Neue Matching-Plattform hilft bei der Suche nach geöffneten Hotels in Österreich

Betriebe, die freie Zimmer zur Verfügung haben, können sich ab sofort registrieren

Wien (OTS) - Auf einer Service-Plattform des Fachverband Hotellerie der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) können Unternehmen nach geöffneten Beherbergungsbetrieben (Hotels, Pensionen, Appartements) in ganz Österreich - ausgenommen Tirol und vorerst Vorarlberg - suchen. Ebenso können sich Betriebe auf https://openhotels.at/ registrieren, wenn Sie für Schlüsselarbeitskräfte von Unternehmen – z.B. Personenbetreuer, Mitarbeiter aus dem Lebensmittelhandel, Monteure – und Mitarbeiter von Hilfsorganisationen, Zimmer anbieten wollen. Die Registrierung erfolgt rasch und unkompliziert per E-Mail-Adresse und Passwort.

„Mit diesem Infotool konnten wir in kürzester Zeit ein Service für viele österreichischen Unternehmen auf die Beine stellen, indem wir Betriebe, die Unterkünfte für Schlüsselarbeitskräfte suchen und Beherbergungsbetriebe, die freie Zimmer anbieten können, rasch und unkompliziert zusammenbringen,“ betont Susanne Kraus-Winkler, Obfrau des Fachverbandes Hotellerie in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ). (PWK113/ES)

DMC – Data & Media Center DMC
Wirtschaftskammer Österreich