Bauwert Projektmanagement eröffnet neuen Standort in Wien

Mit Leidenschaft und Begeisterung für komplexe Bauprojekte

• Bauwert Projektmanagement steht seit mehr als 10 Jahren für reibungslose Organisation, Qualitätsmanagement, Kosteneffizienz und Termintreue im Projektfortschritt
    Bmstr. DI (FH) Peter Köstenberger
    1/2
  • Unsere Kunden dürfen sich darauf verlassen, dass wir die Verantwortung für termingerechte Abwicklung und optimale Qualität in der Ausführung übernehmen.
    Bmstr. Ing. Gerald Nüssel
    2/2

Wien (OTS) - März 2020 – Rund um Peter Köstenberger und Gerald Nüssel als Geschäftsführer, wächst das Team der Bauwert Projektmanagement für die sichere Abwicklung großer und komplexer Bauprogramme und -projekte. Das neu eröffnete Wiener Büro gewährleistet eine optimale Verfügbarkeit für die anstehenden Projekte der nächsten Jahre. Auftraggeber sind unter anderem der Wiener Krankenanstalten Verbund (KAV) aber auch private Investoren und Bauherren. Das Bauwert Projektmanagement Team übernimmt die Projektentwicklung, das Management, die begleitende Kontrolle oder das Generalplaner-Management bei verschiedenen Großbauvorhaben im deutschsprachigen Raum.

„Bauwert Projektmanagement steht seit mehr als 10 Jahren für reibungslose Organisation, Qualitätsmanagement, Kosteneffizienz und Termintreue im Projektfortschritt“, beschreibt Peter Köstenberger den klaren Fokus seines Teams.

Gerald Nüssel unterstreicht die gemeinsame Zielsetzung: „Unsere Kunden dürfen sich darauf verlassen, dass wir die Verantwortung für termingerechte Abwicklung und optimale Qualität in der Ausführung übernehmen.“

Bmstr. Ing. Gerald Nüssel und Bmstr. DI (FH) Peter Köstenberger sind seit März 2020 zu gleichen Teilen Geschäftsführer der Bauwert Projektmanagement GmbH. Zusammen mit ihrem Team aus Projektleitern und Technikern haben sie in den letzten Jahren mehr als 100 Projekte erfolgreich abgewickelt.

Bauwert Projektmanagement leitet und organisiert große und komplexe Bauprogramme. Das erfahrene Team versteht und vertritt die Interessen seiner Auftraggeber mit Leidenschaft und Begeisterung.

Bauwert Projektmanagement
Michael Kowanz-Eichberger
Kommunikation.wien
+43 (0)664/133 02 13