EANS-Adhoc: Josef Manner & Comp. AG / Dividendenbeschluss für das Geschäftsjahr 2019

Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Ausschüttungen/Dividendenbeschlüsse
12.03.2020

Wien - Ad Hoc Meldung
2020-03-12

Ausschüttungen/Dividendenbeschlüsse

Der Vorstand der Josef Manner & Comp. AG hat am 12.03.2020 beschlossen, für das Geschäftsjahr 2019 der Hauptversammlung eine Dividende von EUR 0,80 je dividendenberechtigter Aktie vorzuschlagen. Vorbehaltlich der Billigung des Aufsichtsrates in seiner bilanzfeststellenden Sitzung am 07. April 2020 sowie der Genehmigung der Aktionäre im Rahmen der ordentlichen Hauptversammlung am 26. Mai 2020 würde die Gesamtausschüttung an die Aktionäre EUR 1.512.000 betragen. Der Geschäftsbericht der Josef Manner & Comp. AG für das Geschäftsjahr 2019 wird am 28. April 2020 veröffentlicht.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Anhänge zur Meldung:
----------------------------------------------

Emittent: Josef Manner & Comp. AG
Wilhelminenstraße 6
FAX: +43 1 486 21 55
Email: a.kunzmann@manner.com
WWW: www.manner.com
Indizes:
Börsen: Wien

ISIN AT 0000 728 209

Mag. Karin Steinhart