Was Starkoch Roland Trettl mit Sheba verbindet: Widerstand zwecklos: Alle wollen Genuss auf dem Teller (FOTO)

Wien (ots) - Katzen haben's gut, denn mit Sheba bekommen sie genau das Futter, das ihnen schmeckt und bekommt. Bei den Genusswochen der Marke kümmert sich Starkoch Roland Trettl allerdings um den menschlichen Gaumen. Katzen-Besitzer können jetzt ein exklusives KochEvent mit ihm gewinnen, unter dem Motto: Genuss für dich und mich!

"Qualität ist für mich bei jeder Mahlzeit oberstes Gebot" sagt Roland Trettl. Das beweist der charmante Südtiroler seit Jahren: Als Gastgeber macht er bei Vox regelmäßig ein erstes Date zu einem kulinarischen Erlebnis. Geprägt hat ihn unter anderem die Zusammenarbeit mit Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann. Ob Roland Trettl in den besten Küchen zwischen Südtirol und Thailand Köstlichkeiten zaubert oder im Salzburger Restaurant Ikarus, das unter seiner Führung zu einem Place to be der besten Köche der Welt wurde: Überall überzeugt er die Menschen.

Zudem ist der 48jährige begeisterter Tierliebhaber. "Haustiere sind für mich, meine Frau Daniela und meinen Sohn Diego Familienmitglieder". Aktuell gehört ein Hund dazu. Trotzdem ist Roland Trettl auch bekennender Katzenfan. Ihm imponiert, wie sehr die Samtpfoten ihre Mahlzeiten genießen. Das dürfte sich mit den unwiderstehlichen Sheba-Produkten 2020 noch mal steigern. Der Inhalt bleibt unverändert lecker. Aber dank der neuen "Sheba Perfect Portions" ist jetzt jedes Mal ein frisches Mahl servierfertig. Nach dem Motto "Knicken, öffnen und servieren" kommt es immer perfekt portioniert und frischeversiegelt aus der Verpackung. So bleiben keine Reste mehr. Einfache Zubereitung und außergewöhnliche, natürliche Fütterungserlebnisse sind garantiert, und das mit absolutem Premium-Charakter.

Genuss garantiert Roland Trettl auch beim exklusiven Koch-Event für Haustierbesitzer in Wien, das jetzt zu gewinnen ist, und zwar im Rahmen der Sheba-Genusswochen. Mitmachen ist einfach: Im Zeitraum von 23. März bis 18. Mai Sheba-Produkte im Wert von mindestens fünf Euro kaufen. Den Kassenbon auf www.sheba.at hochladen und mit etwas Glück zwei von 20 Plätzen zu diesem wirklich einmaligen Event gewinnen

Was dabei im Mittelpunkt steht? Natürlich Roland Trettls Motto, das für die Katze genauso wie für ihren Lieblingsmenschen gilt: "Genuss ist mein Leben - und mein Antrieb".

Ihre Fragen beantworten wir gern:
Eckstein Public Relations
Mulackstraße 11
Email: kontakt@ecksteinpr.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0003