EANS-Stimmrechte: Palfinger AG / Veröffentlichung einer Beteiligungsmeldung gemäß §135 Abs. 2 BörseG

Bergheim, 09.03.2020

1. Emittent: PALFINGER AG
2. Grund der Mitteilung: Erwerb/Veräußerung von Aktien (Stimmrechten) 3. Meldepflichtige Person
Name: Global Alpha Capital Management Ltd.
Sitz: Montreal
Staat: Canada
4. Namen der Aktionäre:
5. Datum der Schwellenberührung: 5.3.2020

6. Gesamtposition der meldepflichtigen Person

______________________________________________________________________________ | |Prozentanteile| Prozentanteile der |Summe |Gesamtzahl | | | der | Stimmrechte, die die | von | der | | | Stimmrechte, | Finanz-/sonstigen |7.A + |Stimmrechte| | |die zu Aktien |Instrumenterepräsentieren|7.B in| des | |__________________|gehören_(7.A)_|_____(7.B.1_+_7.B.2)_____|__%___|Emittenten_| | Situation am | | | | | | Tag der | 4,00 % | 0,00 % |4,00 %|37 593 258 | |Schwellenberührung|______________|_________________________|______|___________| | Situation in der | | | | | |vorherigen Meldung| | | | | |(sofern_anwendbar)|______________|_________________________|______|___________|

7. Details über die gehaltenen Instrumente am Tag der Berührung der Schwelle:

8. Information in Bezug auf die meldepflichtige Person:
Die meldepflichtige Person (Punkt 3) wird nicht von einer natürlichen/ juristischen Person kontrolliert und kontrolliert auch keine andere Person, die direkt oder indirekt Instrumente am Emittenten hält.
Volle Kette der kontrollierten Unternehmen, über die die Stimmrechte und/oder Finanz-/sonstigen Instrumente gehalten werden, beginnend mit der obersten kontrollierenden natürlichen oder juristischen Person:

9. Im Falle von Stimmrechtsvollmacht
Datum der Hauptversammlung: -
Stimmrechtsanteil nach der Hauptversammlung: - entspricht - Stimmrechten

10. Sonstige Kommentare:
Global Alpha Capital Management Ltd. is a Canadian based discretionary asset manager, and has filed the notification on behalf of a number of pooled funds and client accounts, for which Global Alpha Capital Management Ltd. has discretionary control of voting rights. The pooled fund units are held by various clients. Global Alpha Capital Management Ltd. does not hold any of the shares on its own behalf. Global Alpha Capital Management Ltd. is controlled by a partnership and is not controlled by any one person.

Erhalt der Beteiligungsmeldung am 06.03.2020

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Palfinger AG
Lamprechtshausener Bundesstraße 8