Ingrid Korosec und Karl Mahrer gratulieren Walter Ruck zu Sieg bei Wirtschaftskammer-Wahl

Wiener Seniorenbund-Präsidentin und geschäftsführender Obmann loben Ruck als „starken Partner der Wiener Unternehmen“.

Wien (OTS) - „Wir gratulieren Walter Ruck und seinem Team herzlich zu diesem klaren Sieg bei den Wiener Wirtschaftskammer-Wahlen. Dank dieses Engagements konnte der Wirtschaftsbund seine absolute Mehrheit noch weiter ausbauen“, freuen sich Ingrid Korosec, Präsidentin des Wiener Seniorenbundes und der geschäftsführende Obmann, Karl Mahrer.

54 Prozent sind ein klarer Gestaltungsauftrag für Ruck und den Wirtschaftsbund. „Walter Ruck zeichnet sich dadurch aus, dass er mit viel Leidenschaft als starker Partner für Wiens Unternehmen agiert. Mit Vernunft und Hausverstand sucht er über Parteigrenzen hinweg den Kompromiss im Sinne der Wirtschaftstreibenden. Das Resultat: Der Wirtschaftsbund ist für mehr als 90 Prozent der Wiener Branchen die erste Wahl“, analysiert Korosec, die Walter Ruck und seinem Team auch für die kommenden Jahre alles Gute wünscht.

Österreichischer Seniorenbund
Mag. Alexander Maurer
+43 664/ 859 29 18
amaurer@seniorenbund.at