Sebastian Kurz gratuliert Harald Mahrer zur Wiederwahl als Wirtschaftsbund-Präsident

Mahrer ist eine starke Stimme für die Wirtschaft in unserem Land.

Wien (OTS) - „Ich gratuliere Harald Mahrer herzlich zur Wiederwahl als Präsident des Wirtschaftsbundes Österreich. Mahrer ist ein innovativer Vordenker und Reformer mit Managerqualitäten, der unternehmerisches Denken verinnerlicht hat. Ich wünsche ihm und dem gesamten Wirtschaftsbund für die anstehende Wirtschaftskammerwahl alles Gute“, so Bundeskanzler Sebastian Kurz.

„Bei den Regierungsverhandlungen hatte Harald Mahrer eine zentrale Rolle als Wirtschaftsexperte inne“, erklärt Kurz. Mit seiner Expertise habe er einen erheblichen Beitrag für ein erfolgreiches Regierungsprogramm für die Zukunft des Wirtschaftsstandorts geleistet. „Als Präsident des Wirtschaftsbundes hat Mahrer bewiesen, dass er eine starke Stimme für die Wirtschaftstreibenden in unserem Land ist. Ich freue mich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohle des Standorts Österreich“ betont Kurz abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Die neue Volkspartei
Abteilung Presse, Kommunikation
Tel.:(01) 401 26-620
presse@oevp.at
https://www.dieneuevolkspartei.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0001