SWV Simmering und Wien mit Spitzenkandidatin Gülten Karagöz auf der Ballnacht der Wiener Friseure

Delegation des SWV Wien und Simmering trifft Wiener Bürgermeister

Wien (OTS) - Im Rapid-Allianz-Stadion regierte am vergangenen Samstag nicht König Fußball, sondern es drehte sich bei der Ballnacht der Friseure 2020 alles um Frisuren und Styling.

Friseurmeisterin Gülten Karagöz, stv. Innungsmeisterin Wien und Spitzenkandidatin des SWV Wien, konnte die folgenden Gäste für diesen Abend gewinnen:

Den Spitzenkandidaten für die Wirtschaftskammerwahl 2020 des SWV Wien und SWV Wien-Vizepräsident Marcus Arige, SWV Wien-Vizepräsident Kommerzialrat Konsul Leopold Dercsaly, Elisabeth Fayadh vom SWV Wien, die Gemeinderätin Mag.a Birgit Jischa, den Favoritner Bezirksvorsteher Marcus Franz, die Bezirksräte Eva Zolcher und „Fiakerbaron“ Wolfgang Fasching mit Lebensgefährtin Claudia, die SWV Simmering-Vorsitzende Mag.a Ortrun Gauper, die SWV Simmering-Frauenvorsitzende Eveline Greger mit Lebensgefährte Alois, Waltraud Prellinger vom SWV Simmering, die Performancekünstlerin Candy Licious sowie Oberärztin Dr. Karin Birgit Doskozil.

Stimmungsvoller Auftakt des Balls war der Einzug der Wiener Musen, gemeinsam begleitet von Innungsmeister Marcus Eisinger sowie den Stellvertretern Gülten Karagöz und Michael Musek.

In der Loge des Ball-Hauptsponsors, BlitzBlank-Geschäftsführer Errol Reichel, traf die Delegation des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes auf den Wiener Bürgermeister Dr. Michael Ludwig und den Wiener Landtagspräsidenten Ernst Woller mit Gattin Monika Erb.

Neben einer rauschenden Ballnacht wurde auch der Geburtstag von Gülten Karagöz gefeiert und ihr auf der Bühne mit Torten, Ständchen und Glückwünschen gratuliert. Moderator Alfons Haider ließ es sich nicht nehmen, sich dem Reigen der Gratulanten anzuschließen.

Persönliches Highlight des Abends für die stellvertretende Innungsmeisterin Gülten Karagöz war das gemeinsame Ständchen mit dem Wiener Bürgermeister Dr. Michael Ludwig, dem Sänger Michael Patrick Simoner und Mag.a Ortrun Gauper zum Falco-Lied „Amadeus, Amadeus“.

„Ich bedanke mich bei meinen Gästen für einen wunderbaren Geburtstagsabend auf der großartigen Ballnacht der Friseure“, fasst Gülten Karagöz ihre Eindrücke zusammen.

Rückfragen & Kontakt:

Mag.a Ortrun Gauper
Vorsitzende SWV Simmering
Mobil: 0676 842 531 100

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ZSK0001