Christopher Sima und Peter Strutz verstärken das Sales-Team von krone.at

Mit Christopher Sima als neuen Head of Operations und Peter Strutz als Head of Sales TV startet das Jahr 2020 mit zwei erfahrenen Neuzugängen bei krone.at

Wien (OTS) - Sima war zuletzt zwei Jahre COO bei oe24. Davor leitete er ab 2009 den Vermarkter United Internet Media mit Sitz in Wien. Als Geschäftsführer verantwortete er acht Jahre sämtliche Vermarktungsaktivitäten rund um das Service- und Kommunikationsportal GMX.at.

Christopher Sima: „Ich freue mich, die aktuellen Herausforderung des Marktes und der Branche in dieser neu geschaffenen spannenden Position in Angriff zu nehmen und bin überzeugt, die Service- und Beratungsqualität bei Agenturen und Direktkunden für krone.at weiter ausbauen zu können, sowie neue Produkte vor allem im data driven advertising/programmatic Bereich zu launchen."

Auch Peter Strutz bereichert krone.at mit seiner Erfahrung im Bewegtbild-Segment. Die letzten zwei Jahre war Strutz als Head of International Media Sales im Red Bull Media House tätig. Davor war er zwölf Jahre beim ORF-Vermarkter Enterprise beschäftigt.

Peter Strutz blickt motiviert ins neue Jahr: „Der Wechsel zu krone.at bringt neue, spannende Aufgaben – ich freue mich, für die aufregendste Medienmarke Österreichs den Bewegtbildbereich vermarkten zu dürfen. Ob maßgeschneiderte Contentproduktionen & -lösungen, klassische Werbespots als auch Digital Video – im Netzwerk von krone.at und Krone TV ist alles möglich!“

Michael Eder, Geschäftsführer von krone.at, freut sich über die Neuzugänge: „Mit Christopher Sima und Peter Strutz konnte die Krone Multimedia GmbH & Co KG zwei echte Profis gewinnen, welche die Medien- und Agenturbranche haargenau kennen. Ich bin davon überzeugt, mit diesen beiden Professionals die Herausforderung der kommenden Jahre optimal meistern zu können und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.“

Krone Multimedia GesmbH & Co KG
Nina Leber, MA
Tel.: Tel: +43 (0)5 7060 23517
E-Mail: n.leber@krone.at