Landesrat Waldhäusl: Mit Heli Dungler ging ein beherzter Tierschützer von internationalem Format

Gebürtiger Waldviertler hatte sein Leben dem Wirken für die Tierwelt verschrieben

St. Pölten (OTS) - „Mit Heli Dungler ging ein beherzter Tierschützer internationalen Formats“, bedauert Niederösterreichs Tierschutz-Landesrat Gottfried Waldhäusl das Ableben des gebürtigen Waidhofners. „Sein jahrzehntelanger Einsatz für geschundene und gequälte Tiere, für entsprechend bessere Gesetze und letztlich die Gründung der weltweiten Tierschutzinitiative ‚Vier Pfoten‘ ist unnachahmlich, die Tierwelt hat einen ihrer stärksten Unterstützer verloren. Meine tiefe Anteilnahme gilt Heli Dunglers Angehörigen.“

Rückfragen & Kontakt:

Büro Landesrat Gottfried Waldhäusl
Edda Kuttner
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
+43 664 304 55 57
edda.kuttner@fpoe.at
www.fpoe-noe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FKN0001