ORF SPORT + mit der Tour de Ski und dem Bob-Weltcup

Auch die Handball-Pressekonferenz zum Auftakt der Vorbereitungsphase ist am 3. Jänner live im Sport-Spartenkanal des ORF zu sehen

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 3. Jänner 2020, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von der Handball-Pressekonferenz zum Auftakt der Vorbereitungsphase um 11.30 Uhr, vom Langlauf-Weltcup in Val di Fiemme – Tour de Ski (10 km klassisch Massenstart Damen um 13.10 Uhr, 15 km klassisch Massenstart Herren um 15.35 Uhr) und vom Bob-Weltcup in Winterberg (Vierer Männer 1. Lauf um 14.30 Uhr, 2. Lauf um 16.05 Uhr), das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 11.00 und 14.00 Uhr, das Yoga-Magazin um 19.00 Uhr, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr sowie die Höhepunkte vom Peuerbach Silvesterlauf 2019 um 20.15 Uhr und von der INEOS 1:59 Marathon Challenge um 20.30 Uhr.

Bei der Handball-Pressekonferenz zum Auftakt der Vorbereitungsphase zur EM ist am 3. Jänner die Teilnahme von Teamchef Aleš Pajovič, Kapitän Nikola Bilyk, Robert Weber, Thomas Bauer, ÖHB-Sportdirektor Patrick Fölser und Vertretern des ÖHB-Direktoriums geplant. Reporterin ist Kristina Inhof.

Im Rahmen der Tour de Ski 2019/20 werden Langlauf-Bewerbe am 28. und 29. Dezember in Lenzerheide in der Schweiz, am 31. Dezember und 1. Jänner in Toblach in Italien sowie am 3., 4. und 5. Jänner in Val di Fiemme in Italien ausgetragen. Kommentator ist Johannes Hahn. (ORF-TVthek: 15 km klassisch Massenstart Herren live von 15.10 bis 16.15 Uhr)

Winterberg in Deutschland ist die dritte Weltcup-Station im Bob und im Skeleton in der laufenden Saison. Kommentator ist Florian Prates.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“ oder das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 2. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)