Carrier® AquaEdge® 19DV Chiller gewinnt die fünfte große Auszeichnung in nur einem Jahr

Palm Beach Gardens, Florida (ots/PRNewswire) - Carrier gab heute bekannt, dass der wassergekühlte Carrier®AquaEdge®19DV-Zentrifuga l-Chiller in nur etwas mehr als einem Jahr fünf Auszeichnungen erhalten hat. Vor Kurzem erhielt Carrier eine Auszeichnung für den 19DV-Kühler in Dubai und wurde dabei anlässlich der von CPI Industry ausgerichteten Climate Control Awards als innovativster Hersteller/Lieferant des Jahres 2019 in der Chiller-Kategorie gewürdigt. Der 19DV, der typischerweise im Geräteraum von Gebäuden installiert ist und daher dem herkömmlichen Gebäudenutzer nicht zugänglich ist, arbeitet mit gekühltem Wasser, um ein effizientes Kühlen und Heizen für kommerzielle Gebäude wie Bürogebäude oder Krankenhäuser zu gewährleisten. Die Anlage arbeitet nicht nur äußerst effizient, sondern verwendet ein Kältemittel mit ultra-niedrigem Treibhauspotenzial, das aufgrund seiner geringen Auswirkung auf die Ozonschicht über beste Sicherheitsbewertungen verfügt. Carrier, eine Division der United Technologies Corp. (NYSE: UTX), ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Technologien für Heizung, Lüftung und Klimatisierung (HVAC), Kältetechnik sowie Brandschutz-, Sicherheits- und Gebäudeautomation.

Innovative Klimatechnik-Lösung wird weltweit ausgezeichnet, zuletzt bei den Climate Control Awards in Dubai

Hier ist die interaktive Multichannel-Pressemitteilung: https://www.multivu.com/players/English/8472051-carrier-aquaedge-19dv-chiller-award

"Carrier konzentriert sich darauf, Lösungen zu entwickeln, die die drängendsten Herausforderungen der Welt in Angriff nehmen; AquaEdge 19DV wurde weltweit als innovatives Produkt anerkannt, das den Kundenanforderungen an intelligentere und effizientere Systeme gerecht wird", so Chris Nelson, Präsident, HVAC-Commercial, Carrier. "Der 19DV-Chiller ist der beste Beweis für das kontinuierliche Engagement von Carrier, das darauf abzielt, die nächste Phase nachhaltiger Innovationen anzuführen, um höhere Effizienz und geringere Emissionen zu erzielen."

Der innovative AquaEdge 19DV, der 2016 erstmals in Asien und anschließend in anderen Regionen eingeführt wurde, genießt den Ruf, zuverlässig und effizient zu arbeiten. Mit seinem jüngsten Preis hat der Kühler seine lange Liste von Auszeichnungen ergänzt, darunter:

Weitere Informationen zum wassergekühlten Zentrifugalkühler Carrier AquaEdge 19DV finden Sie auf www.carrier.com/19DV.

Informationen zu Carrier

Carrier ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Technologien für Heizung, Lüftung und Klimatisierung (HVAC), Kältetechnik sowie Brandschutz-, Sicherheits- und Gebäudeautomation. Unter der Schirmherrschaft des geschichtsträchtigen Namens "Carrier" umfasst das Unternehmensportfolio branchenführende Marken wie Carrier, Kidde, Edwards, LenelS2 und Automated Logic. Die Unternehmen von Carrier unterstützen viele Aspekte des modernen Lebens und bieten Effizienz, Sicherheit, Schutz, Komfort, Produktivität und Nachhaltigkeit in einer Vielzahl von Wohn-, Gewerbe- und Industrieanwendungen. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.Corporate.Carrier.com und über @Carrier auf Twitter.

Danielle Canzanella
Danielle.canzanella@carrier.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0015