Amplify Brokerage: Jetzt live für die Öffentlichkeit

Dublin (ots/PRNewswire) - Amplify Brokerage wurde am 3. Dezember 2019 für die Öffentlichkeit eingeführt, und zwar direkt nach einem vorläufigen privaten Test mit fast 100.000 vorregistrierten Nutzern. Amplify Brokerage bringt eine Reihe von Ressourcen und Vorteilen mit sich, wie sie bisher auf keiner anderen Krypto-Brokerage-Plattform zu sehen waren. Das Markenzeichen von Amplify Brokerage ist Null Handelsgebühren. Erstmals können Krypto-Enthusiasten weltweit von den Vorteilen profitieren, die der gebührenfreie Handel für ein Portfolio bietet. Um die Behauptung von Amplify zu verifizieren, wurde ein gegenüberstellender Vergleich für den gleichen Trade von jeweils Amplify und Coinbase durchgeführt. Die Ergebnisse zeigten, dass das Modell des gebührenfreien Tradings 1,4 % mehr Coins für den Trader gegenüber Coinbase, einem gut etablierten Marktakteur, bedeutet. Das bedeutet, dass Amplify Brokerage das grundlegendste Ziel eines jedes Traders erfüllt - die Vergrößerung seines Portfolios. Mission erfüllt.

Der einzige Krypto-Broker, bei dem Trader weltweit keine Trading-Gebühren zahlen

"Es ist unglaublich, einen echten Durchbruch mit jedem Krypto-Begeisterten auf der ganzen Welt zu teilen ... zu erleben, dass wir genau das erreicht haben, was wir uns vorgenommen haben ... zu wissen, dass wir uns nie mit weniger zufrieden gegeben haben. Unser Ziel war es, ein unvergleichliches Benutzererlebnis mit einem Wert zu bieten, der seinesgleichen sucht - und genau das haben wir erreicht", sagte Justin Tabb, CEO von Amplify. Zusätzlich zu Null Handelsgebühren auf alle Trading-Paare verfügt Amplify über Integrationen mit mehreren Liquiditätsanbietern, um zu gewährleisten, dass Kunden die besten Preise für ihre Trades erhalten. Die Plattform ist mit erstklassigen Funktionen und Analysen ausgestattet, die erforderlich sind, um intelligente Entscheidungen zu treffen und Transaktionen abzuschließen, ohne die Plattform jemals verlassen zu müssen. Amplify Brokerage, von Benutzern als "eine Anlaufstelle für jeden Bedarf" beschrieben, spart Tradern Zeit, Geld und Frustration.

Zu den weiteren branchenführenden Funktionen gehören:

l Erweitertes Portfolio Management - Marktinformationen, die informierte Entscheidungen möglich machen, sind in einem Bereich, in dem es an Wettbewerb fehlt, äußerst willkommen.

l Proprietärer Gewinn- und Verlustmechanismus - Dieses akribisch genaue System ermöglicht eine kontinuierliche Leistungsverfolgung.

l Unglaublich schnelles Onboarding - Dies optimiert die Zeit eines Benutzers, indem er den Trader direkt auf die intuitive Benutzeroberfläche bringt, die ein Benutzer beschrieb als "das Beste, was ich gesehen habe".

Es werden ständig Verbesserungen veröffentlicht, einschließlich Fiat-Einzahlungen und -Auszahlungen, automatisiertes Trading und sogar noch mehr Coins für Benutzer, um ohne Provisionen zu handeln.

Amplify Exchange hat es sich zum Ziel gesetzt, einen universellen Zugang zu den Chancen zu ermöglichen, die Kryptowährungen bieten - für jeden einzelnen Marktteilnehmer, zu seinen eigenen Bedingungen. Amplify entwickelt jeden Aspekt jedes Produkts mit so vielen Verbrauchervorteilen wie möglich. Amplify Brokerage ist die erste Veröffentlichung innerhalb einer Reihe von drei separaten, revolutionären Produkten, die entwickelt wurden, um sich letztendlich in einem hochmodernen Krypto-Ökosystem zu verbinden.

Wenn Sie erfahren möchten, was Null Handelsgebühren Ihr Portfolio bedeutet, können Sie sich heute unter https://amplifyexchange.com/register registrieren.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1043183/Amplify_Logo.jpg

Video - https://www.youtube.com/watch?v=NJh4U_S2Q-8&t

Rückfragen & Kontakt:

Mark Crawford, mark@amplifyexchange.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0014