Öffentlicher Produktrückruf SIMPLY GOOD

Wiener Neudorf (OTS) - Aufgrund eines Abfüllungsfehlers ruft die REWE International AG (Genussküche) aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes, das Produkt SIMPLY GOOD ROTE LINSEN SUPPE MIT KOKOSMILCH 450ML zurück.
In einzelnen Bechern kann Süßkartoffelsuppe abgefüllt worden sein. Um ein Gesundheitsrisiko für Gluten- und Soja-Allergiker auszuschließen, wird vom Verzehr abgeraten. Auf der Verpackung wird nicht auf Spuren von Gluten und Soja hingewiesen. Nicht-Allergiker können das Produkt bedenkenlos verzehren.

Betroffen ist das Produkt mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum MHD 25.12.2019 /Chargennummer: L332

Aus Sicherheitsgründen wurde der gesamte Warenbestand des Produktes, das bedeutet ALLE Mindesthaltbarkeitsdaten / Chargen aus dem Verkauf genommen. Betroffene Produkte, die bereits erworben wurden, können ab sofort auch ohne Kassenbon retourniert werden.

Die Genussküche bedauert die eingetretenen Unannehmlichkeiten. Die Warnung besagt nicht, dass das Gesundheitsrisiko vom Erzeuger, Hersteller, Importeur oder Vertreiber verursacht worden ist.

Genussküche
Mail: office-genusskueche@merkur.co.at
telefonisch: +43 (0) 2236 600-7477 (Montag – Freitag von 8 bis 15 Uhr)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | RWE0001