AQ Austria bekommt neuen Geschäftsführer

Mit 01.12.2019 startet Herr Dr. Jürgen Peterson als neuer Geschäftsführer

Wir freuen uns, dass wir mit Jürgen Petersen eine Führungspersönlichkeit mit umfassenden Erfahrungen in den Bereichen Akkreditierung und Beratung gewinnen konnten, der die erfolgreiche Arbeit von Achim Hopbach fortsetzen wird
Präsidentin Anke Hanft

Wien (OTS/AQ Austria) - Jürgen Petersen ist promovierter Geograph und Politologe und war zuletzt stellvertretender Geschäftsführer und Leiter der Bereiche Systemakkreditierung, Zertifizierung und Internationales der ZEvA Hannover.

Er folgt auf Herrn Dr. Achim Hopbach, der nach über 7 Jahren seines erfolgreichen Wirkens die AQ Austria auf eigenen Wunsch verlässt und zukünftig als selbständiger Berater tätig sein wird.

„Wir freuen uns, dass wir mit Jürgen Petersen eine Führungspersönlichkeit mit umfassenden Erfahrungen in den Bereichen Akkreditierung und Beratung gewinnen konnten, der die erfolgreiche Arbeit von Achim Hopbach fortsetzen wird“, so die Präsidentin Anke Hanft.

Rückfragen & Kontakt:

AQ Austria
Franz-Klein-Gasse 5
1190 Wien
office@aq.ac.at
www.aq.ac.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AQA0001