Veranstaltungshinweis: Punschen & Shoppen - Tieren helfen

Schmuck- und Weihnachtsflohmarkt im Wiener Tierschutzverein: Sonntag, 1. Dezember 13:00 bis 17:00 Uhr.

Vösendorf (OTS) - „Black Friday“ war gestern, der Wiener Tierschutzverein (WTV) feiert diesen Sonntag quasi den „Orange Sunday“. Und wer dort vorweihnachtlich shoppt, unterstützt die tierischen Schützlinge im Tierschutzhaus in Vösendorf.

Denn es weihnachtet im Wiener Tierschutzverein:

Am 1. Dezember 2019 werden alle Tierfreundinnen und Tierfreunde von 13:00 bis 17:00 Uhr herzlich zum beliebten Schmuck- und Weihnachtsflohmarkt eingeladen. Vor Ort warten echte Raritäten und spannende Schnäppchen - ein Geheimtipp für das alljährliche Weihnachtsshopping. Und das Beste? Der gesamte Erlös kommt den tierischen Schützlingen im Tierschutzhaus zugute.

Und auch das vorweihnachtliche Punschen kann einem guten Zweck dienen: Der hauseigene WTV-Punschstand hat an diesem Tag von 13:00 bis 18:30 geöffnet und serviert alkoholische oder alkoholfreie Punsch-Kreationen sowie Kulinarisches für Zweibeiner und feine Hundekekse für Vierbeiner. Zwei weitere Punsch-Termine finden sich überdies auf der Website des WTV (www.wiener-tierschutzverein.org).

Schmuck- und Weihnachtsflohmarkt

Shoppen & Punschen für den guten Zweck im Wiener Tierschutzverein.

Datum: 01.12.2019, 13:00 - 17:00 Uhr

Ort: Wiener Tierschutzhaus
Triester Straße 8, 2231 Vösendorf, Österreich

Url: https://www.wiener-tierschutzverein.org/de/news/aktuelles/schmuck--und-weihnachtsflohmarkt-2019/