AUF-Herbert: AUF setzt beständigen und erfolgreichen Weg in der Personalvertretung fort

Dank gilt allen Personalvertretern, Funktionären und Bediensteten

Wien (OTS) - „Der aktuelle bundespolitische Trend hat sich auch bei den Personalvertretungswahl im öffentlichen Dienst durchgesetzt“, stellte heute der Bundesvorsitzende der AUF, Werner Herbert, fest.

Trotzdem konnte die AUF nicht nur ihr Gesamtergebnis aus dem Jahr 2014 halten, sondern auch durch etliche neuen Kandidaturen wie beispielsweise in der Sicherverwaltung der Polizei oder auch im Verkehrsministerium in einigen Bereichen sogar noch leicht verbessern.

„Dies ist dem aufopfernden und unermüdlichen Einsatz unserer Personalvertreter und Funktionären zu verdanken, die sich trotz des momentanen politischen Gegenwindes mit viel Herzblut in diesem Personalvertretungswahlkampf eingebracht haben. Ihnen gilt daher mein besonderer Dank, weil es auch zeigt, dass die AUF zu einer festen und beständigen Größe in der Personalvertretung geworden ist“, sagt Herbert.

„Bedanken darf ich mich auch bei alle jenen Bediensteten, die bei dieser Personalvertretungswahl der AUF in den unterschiedlichen Bereichen öffentlichen Dienst mit ihrer Stimme unterstützt und damit den bisherigen erfolgreichen Weg der AUF auch für die kommenden Jahre prolongiert haben“, so Herbert abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Aktionsgemeinschaft Unabhängiger und Freiheitlicher (AUF)
Werner Herbert, Bundesvorsitzender der AUF
1080 Wien, Florianigasse 16
Tel.: 01 406 75 15

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0006