willhaben präsentiert die „Zahl der Woche“: 3.681,33

CHARITY ROYALE: Erfreulicher Zwischenstand zur Streaming- und Spendenaktion der heimischen Gaming-Szene

Wien (OTS) - willhaben gibt in regelmäßigen Abständen unter dem Motto “Zahl der Woche” Einblick in aktuelle Suchtrends, die Entwicklung von Angebot und Nachfrage auf der Plattform, Nutzungszahlen, Überraschendes, Kurioses und vieles mehr.

Die heutige Zahl:
(Quelle: Zwischenstand/CHARITY ROYALE, Stichtag 25.11.2019)

Am vergangenen Wochenende ging auf der Vienna Challengers Arena (VCA) im Rahmen der Vienna Comic Con (VIECC) das Kickoff der „Charity Royale“ über die Bühne: Eine ganze Woche lang werden nun von der heimischen Gaming-Community live auf der Streaming-Plattform Twitch Spenden für den guten Zweck (das FM4 für Licht ins Dunkel Projekt, die Initiative PROSA – Projekt Schule für Alle) gesammelt.

Für einen höchst erfolgreichen Auftakt der Streaming- und Spendenwoche sowie den erfreulichen ersten Zwischenstand von insgesamt € 3.681,33 sorgten die Austro-Gamer „JustBecci“ und „Luigikid“ gemeinsam mit der Streamer-Community „Austrian Entertainment“, für die am Wochenende bereits „Austroplayer“ & „Colleesi“ im Einsatz waren. Auch auf der VCA selbst wanderten hunderte Euro direkt in die Spendenkasse.

CHARITY ROYALE – Weiterer Fahrplan und alle Detail-Informationen

willhaben
Andreas Pucher
andreas.pucher@willhaben.at