Wöginger gratuliert Hermann Schützenhöfer und seinem Team zum verdienten Wahlerfolg

Erster ÖVP-Klubobmann-Stellvertreter: Schützenhöfer wird weiterhin für Stabilität sorgen

Wien (OTS) - Die Steirerinnen und Steirer haben mit der heutigen Wahl die gute Arbeit der Volkspartei und ihres Landeshauptmanns Hermann Schützenhöfer, der für Verlässlichkeit, Kompetenz und vollen Einsatz steht, voll bestätigt. Das sagt der erste ÖVP-Klubobmann-Stellvertreter August Wöginger und gratuliert Hermann Schützenhöfer und seinem Team herzlich.

Schützenhöfer habe schon früh erkannt, welche Themen für die Menschen in der Steiermark wichtig und der Schlüssel zu einer guten Zukunft sind. So habe er etwa seinen Fokus unter anderem auf Wissenschaft und Forschung gelegt. Dadurch sei es auch gelungen, die Steiermark als Forschungsland Nummer eins zu stärken.

„Hermann Schützenhöfer wird mit seinem Team auch weiterhin für Stabilität und Zukunftsvertrauen in der Steiermark sorgen“, wünscht Wöginger namens des ÖVP-Parlamentsklubs Schützenhöfer auch für die kommenden Herausforderungen viel Erfolg und alles Gute.

Die neue Volkspartei
Abteilung Presse, Kommunikation