Medieneinladung zum Symposium am 21.11.: Gesundheitssportprogramm für Steiermark, Burgenland, Kärnten und OÖ

Steirer, Kärntner, Burgenländer und Oberösterreicher bewegen sich durch das Gesundheitssport-Programm JACKPOT bereits langfristig mehr.

Graz (OTS) - Wir möchten Sie sehr herzlich zum Gesundheitssport-Symposium am 21. November 2019 ab 13:00 Uhr im Meerscheinschlössl in Graz (Mozartgasse 3) einladen, bei denen Neuigkeiten aus dem Erfolgsprojekt JACKPOT präsentiert werden.

Das Gesundheitssportprogramm JACKPOT ist motivierend und hat nachweislich positive gesundheitsfördernde Effekte. Das Erfolgskonzept begleitet seit 2015 Steirer, seit 2017 Oberösterreicher und seit 2019 auch Burgenländer und Kärntner zu mehr Bewegungsfreude.

Um das für „Bewegungsmuffel“ konzipierte Gesundheitssport-Programm in den derzeit vier Bundesländern anzubieten, ziehen viele Organisationen an einem Strang: Viele Sozialversicherungsträger unter der Federführung der SVA gemeinsam mit dem österreichischen Heilbäder- und Kurorteverband ÖHKV, den Sportverbänden Sportunion, ASKÖ und ASVÖ sowie regionalen Sportvereinen und der Uni Graz. 2020 wird die Aufbauarbeit mit den bewährten Partnern unter der Federführung der SVS – nach der Fusion der SVA (Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft) und der SVB (Sozialversicherung der Bauern) zur SVS (Sozialversicherung der Selbständigen) – fortgesetzt werden.

Wir würden uns freuen, Sie als Vertreter der Medien ganz herzlich beim Symposium zu begrüßen und bitten um Ihre Anmeldungen unter jackpot@svagw.at.

Programm des Symposiums
Das Programm zum Symposium finden Sie anbei.

Gesundheitssportprogramm-Symposium JACKPOT

Datum: 21.11.2019, 13:00 - 18:00 Uhr

Ort: Meerscheinschlössl
Mozartgasse 3, 8010 Graz, Österreich