Pressekonferenz: Die Kraft des Fernsehens und Schwächen des Streamings
Screenforce, die Gattungsinitiative der TV-Vermarkter, lädt am Montag, den 18. November 2019, um 10.00 Uhr, zur Pressekonferenz in das APA-Pressezentrum.
Wien (OTS/LCG) - Wir freuen uns die Vertreterinnen und Vertreter der Medien zur Pressekonferenz von Screenforce Österreich am Montag, den 18. November 2019, um 10.00 Uhr, in das APA-Pressezentrum einladen zu dürfen.
Themen der Pressekonferenz sind:
- Entwicklung des Streaming-Markts: steigende Kosten und viele neue Anbieter
- Österreich liebt Fernsehen: Die Nutzungszeit steigt
- Screenforce gegen die U.S.-Digitalgiganten: Neue Kampagne zeigt zentrale Bedeutung des Fernsehens für die Menschen
- Daten und Fakten aus der aktuellen Bewegtbildstudie
- Welttag des Fernsehens am 21. November 2019: Globale Begeisterung für den „Big Screen“
- „Talk of Town“-Studie: Darüber spricht Österreich
- Global-TV-Charta: Ein neuer weltweiter Standard zur Reichweiten-Messung
Ihre Gesprächspartner sind:
- Josef Almer, Goldbach Austria
- Oliver Böhm, ORF-Enterprise
- Michael Stix, ProSiebenSat.1 PULS 4
- Walter Zinggl, IP Österreich
Aus Deutschland begrüßen wir Screenforce-Gattungsmarketing-Geschäftsführer Martin Krapf.
Pressekonferenz: Die Kraft des Fernsehens und Schwächen des Streamings
Screenforce, die Gattungsinitiative der TV-Vermarkter, lädt am Montag, den 18. November 2019, um 10.00 Uhr, zur Pressekonferenz in das APA-Pressezentrum.
Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich auf http://www.leisure.at/anmeldung.
Datum: 18.11.2019, 10:00 - 12:00 Uhr
Ort: APA-Pressezentrum
Laimgrubengasse 10, 1060 Wien, Österreich
Rückfragen & Kontakt:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
akhaelss@leisure.at
https://twitter.com/akhaelss
https://www.leisure.at/presse