Winteraktion für Laser-Haarentfernung bei Dr. Doris Wallentin in Wien

Bis Jahresende gelten bei Dr. Wallentin in Wien Aktionspreise auf die Laser-Haarentfernung der meist gebuchten Körperregionen

Wien (OTS) - Der nächste Sommer kommt bestimmt – und genau deswegen bietet Dr. Doris Wallentin bei absolut schön, der Arztpraxis für ästhetische Behandlungen und kosmetische Eingriffe, nun eine Winteraktion an. Denn bei Buchung bis zum 31.12.2019 mit dem Codewort "HAARFREI 2019" gibt es einen Preisnachlass auf die Laser-Haarentfernung der beliebtesten Körperregionen.

Im Rahmen der Haarfrei-Aktion kostet die Laser-Enthaarung der Achseln oder der Bikinizone nur 99 € pro Sitzung. Für die Haarentfernung an den Unterschenkeln fallen bis Jahresende nur 169 € pro Sitzung an.

Durchgeführt wird die Enthaarung mit dem schonenden Gentle-YAG-Lasersystem, bei dem ein patentiertes Kühlsystem die Haut mit Kryogen schützt. Durchschnittlich sind zwischen vier und acht Behandlungen notwendig. Die Laser-Enthaarung kann bei allen Hauttypen erfolgen, wirkt aber nicht mehr bei bereits weiß gewordenen Haaren.

Laser-Haarentfernung bei Dr. Doris Wallentin
Bis 31.12.2019 mit dem Code "HAARFREI 2019" online buchen und Aktionspreise sichern
Jetzt buchen!

Dr. Doris Wallentin | absolut schön