ÖVP-EU-Abgeordnete gratulieren Bad Ischl zur Kulturhauptstadt

Alexander Bernhuber und die oberösterreichische EU-Abgeordnete Angelika Winzig freuen sich für das Salzkammergut

Brüssel (OTS) - "Die Wahl zur Kulturhauptstadt 2024 ist auf Dauer eine Chance, international noch mehr Bekanntheit zu erlangen und das kulturelle Leben und den Tourismus zu stärken. Wir gratulieren herzlich", sagt Alexander Bernhuber, Mitglied im Kulturausschuss des Europaparlaments.

"Wir gratulieren der Kaiserstadt Bad Ischl und dem Salzkammergut als einzigartiger Kulturlandschaft im Herzen Europas. Wir werden die Region nach Kräften unterstützen und freuen uns über diese Auszeichnung", sagt die oberösterreichische ÖVP-Europaabgeordnete Angelika Winzig.

Rückfragen & Kontakt:

Dr. Angelika Winzig MEP
Tel.: +32-2-28-45763, angelika.winzig@ep.europa.eu
Dipl.-Ing. Alexander Bernhuber MEP
Tel.: +32-2-28-45180, alexander.bernhuber@ep.europa.eu
Wolfgang Tucek EVP-Pressedienst
Tel.: +32-484-121431, wolfgang.tucek@ep.europa.eu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0001