In eigener Sache: Personalia

Wir dürfen Sie über folgende personelle Änderungen in der Agenda Austria informieren.

Wien (OTS) - Nikolaus Jilch (36) ist seit dem 4. November bei der Agenda Austria, in der er für die Bereiche „Digital Content“, „Geldanlage“ und „Digitale Währungen“ verantwortlich ist. Jilch hat den ersten Jahrgang des Magisterstudiums „Journalismus und Medienmanagement“ an der FH Wien absolviert, wo er heute selbst als Lektor tätig ist.

Ab 2011 war er acht Jahre lang als Redakteur bei der Tageszeitung „Die Presse“ im Wirtschaftsressort tätig, wo er auch als Kolumnist und Leitartikler fungierte. Seine inhaltlichen Schwerpunkte sind Geldpolitik, Finanzmärkte, Geldanlage, Gold und Kryptowährungen.

„Wir freuen uns sehr, dass Nikolaus Jilch bei uns ist, er wird eine große Bereicherung für die Agenda Austria und unsere digitalen Formate sein“, zeigt sich Agenda-Austria-Direktor Franz Schellhorn erfreut.

Download: Porträtfoto Nikolaus Jilch (c) Georg Schober

Rückfragen & Kontakt:

Christoph Beranek, MSc., christoph.beranek@agenda-austria.at, +43 664 8878 9724

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AAD0001