EANS-Adhoc: Wolford Aktiengesellschaft / Wechsel im Vorstand

Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Personalia
29.10.2019

Bregenz -
Der Aufsichtsrat der Wolford AG hat in seiner heutigen Sitzung Silvia Azzali (48), Global Sales & Merchandising Director der Wolford AG, als neues Mitglied des Vorstands berufen. Der Vorstandsvorsitzende (CEO) Axel Dreher hat heute sein Vorstandsmandat im besten Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat niedergelegt und scheidet zum 31.10.2019 aus dem Unternehmen aus.

Silvia Azzali wird als Chief Commercial Officer (CCO) bestellt, damit wird sie ab dem 01.11.2019 für die Bereiche Sales & Merchandising, Marketing und Design verantwortlich sein. Andrew Thorndike (COO) trägt weiterhin die Verantwortung für die anderen Ressorts, wie am 20.09.2019 kommuniziert.

Bis zur erfolgreichen Nachbesetzung der CEO-Position setzt sich der Vorstand aus zwei Mitgliedern zusammen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Wolford Aktiengesellschaft
Wolfordstrasse 1
A-6900 Bregenz