Huawei erhält Auszeichnung als Gartner Peer Insights Customers' Choice for Data Center Networking (Oktober 2019)

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Huawei erhielt im Oktober 2019 eine Auszeichnung als Gartner Peer Insights Customers' Choice for Data Center Networking. Diese Ehrung wird Huawei bereits zum zweiten Mal zuteil.

Gartner Peer Insights ist eine aussagekräftige Bewertungsplattform für IT-Produkte und -Dienstleistungen. Mit Stand Juni 2019 umfasste sie mehr als 255.000 verifizierte Kundenbewertungen in 355 definierten Märkten. In Märkten, für die ausreichend Daten vorliegen, verleiht Gartner Peer Insights den Anbietern mit den höchsten Kundenbewertungen die Auszeichnung 'Customers' Choice'. Dieses Peer-Rating kann eine nützliche Ergänzung zu Expertenmeinungen sein, da es sich auf die direkte Erfahrung mit Implementierung und Betrieb einer Lösung bezieht.

Rechenzentrum-Netzwerke gehören schon immer zum Kerngeschäft von Huawei. Seit ihrer Einführung 2012 wurde Huaweis CloudFabric Rechenzentrum-Netzwerklösung in mehr als 7800 gewerblichen Rechenzentren in über 120 Ländern implementiert. Dank der enormen Zahl positiver Kundenbewertungen hat sich Huawei die Auszeichnung als Garner Peer Insights Customers' Choice bereits zum zweiten Mal in Folge gesichert. Huawei wird damit für seine Marktstärke bei Rechenzentrum-Netzwerken und seine Leistungsbilanz bei Großinstallationen und kommerziellen Anwendungen für Kunden auf der ganzen Welt anerkannt.

In diesem Jahr hat Huawei den branchenweit ersten Rechenzentrum-Switch für das Zeitalter der künstlichen Intelligenz (KI) vorgestellt: CloudEngine 16800. Zahlreiche internationale Kunden haben das Produkt bereits großflächig im Einsatz. Darüber hinaus leistet Huawei kontinuierlich Innovationsarbeit bei absichtsgesteuerten Netzwerken sowie intelligenten und verlustfreien Netzwerken. Auf der HUAWEI CONNECT 2019 zeigte Huawei seine Lösungen für die automatische Bereitstellung typischer absichtsbasierter Netzwerkmodelle, intelligentes O&M (einschließlich Fehlererkennung in einer Minute, Fehlerlokalisierung in drei Minuten und Fehlerbehebung in fünf Minuten) und die großflächige Vernetzung des A I Fabric intelligenten und verlustfreien Rechenzentrum-Netzwerks. Huawei arbeitet mit Hochdruck daran, Rechenzentrum-Netzwerke vom Cloud-Zeitalter in das KI-Zeitalter zu überführen und die intelligente Transformation voranzutreiben. Gleichzeitig werden Kunden in die Lage versetzt, Investitionsausgaben (CAPEX) und Betriebsausgaben (OPEX) zu reduzieren.

"Wir sind überglücklich über das Kunden-Feedback auf Gartner Peer Insights. Die Customers' Choice-Auszeichnung unterstreicht Huaweis unermüdlichen Einsatz für ein hervorragendes Kundenerlebnis", sagte Leon Wang, President der Huawei Data Center Network Domain. "Wir werden an unserem Kundenfokus festhalten und weiter Innovationsarbeit leisten und für unsere Kunden Rechenzentrum-Netzwerklösungen bereitstellen, die ihre Anforderungen erfüllen und langfristige Entwicklungsplanung unterstützen."

[1] Gartner Peer Insights Customers' Choice ist eine Auszeichnung für Anbieter von Rechenzentrum-Netzwerken durch verifizierte Endnutzer-Experten, die sowohl die Anzahl der Bewertungen als auch die Gesamtbewertungen der Benutzer berücksichtigt. Um eine faire Bewertung zu garantieren, legt Gartner strenge Kriterien für die Anerkennung von Anbietern mit
einer hohen Kundenzufriedenheitsrate an.
https://www.gartner.com/reviews-pages/peer-insights-customers-choice-distinctions-methodology/

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Huawei CloudFabric Rechenzentrum-Netzwerklösung: https://e.huawei.com/en/solutions/business-needs/enterprise-network/data-center-network/


Gartner Peer Insights Customers' Choice spiegelt die subjektiven Meinungen aus einzelnen Endbenutzerbewertungen und Daten wider, die einer dokumentierten Methodik unterzogen werden. Sie sind weder als Meinung noch als Empfehlung von Gartner oder seinen verbundenen Unternehmen zu verstehen.

Rückfragen & Kontakt:

Li Qiwei
+86 755 28780808

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0012