19. Bezirk: Fahrbahnsanierungsarbeiten in der Barawitzkagasse

Wien (OTS) - Am Mittwoch, dem 30. Oktober 2019, beginnt die Stadt Wien – Straßenverwaltung und Straßenbau aufgrund von Zeitschäden mit Fahrbahnsanierungsarbeiten in der Barawitzkagasse von Eduard-Pötzl-Gasse bis kurz vor Heiligenstädter Straße im 19. Bezirk.

Verkehrsmaßnahmen

In der Barawitzkagasse wird auf Höhe der Eduard-Pötzl-Gasse – während der Nachtarbeiten - ein Fahrstreifen pro Fahrtrichtung freigehalten, tagsüber stehen wieder alle Fahrstreifen zur Verfügung. Auf Höhe der Böhmmühlgasse wird einer der beiden Geradeausfahrstreifen freigehalten, im Stauraumbereich vor der Heiligenstädter Straße werden – wie gewohnt – alle drei Fahrstreifen freigehalten.

Örtlichkeit der Baustelle; 19., Barawitzkagasse von Eduard-Pötzl-Gasse bis Heiligenstädter Straße (beide Fahrtrichtungen)

- Baubeginn: 30. Oktober 2019
- Geplantes Bauende: 11. November 2019

Weitere Informationen erhalten Sie auf wien.gv.at/verkehr/strassen und wien.gv.at/verkehr/baustellen oder auch unter +43 1 955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) hol

Matthias Holzmüller
Stadt Wien - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: matthias.holzmueller@wien.gv.at