Grüne Wirtschaft gratuliert Hans Arsenovic zum Einzug in den Wiener Gemeinderat

Jungwirth: „Unermüdlicher Vorkämpfer für nachhaltige Wirtschaftsagenden“

Wien (OTS) - Die Grüne Wirtschaft gratuliert Hans Arsenovic zur Angelobung als Gemeinderat und Landtagsabgeordneten in Wien sehr herzlich. „Hans Arsenovic ist als Wiener Regionalsprecher der Grünen Wirtschaft ein unermüdlicher Vorkämpfer für nachhaltige Wirtschaftsagenden. Wir freuen uns, dass mit Hans nun auch die grüne Wirtschaftskompetenz im Wiener Gemeinderat gestärkt wird.“

Arsenovic ist seit 2005 Sprecher der Grünen Wirtschaft Wien. Sein Ziel ist es seitdem, mehr Grün in die Wirtschaftskammer und mehr Wirtschaft in die Grüne Partei zu bringen.

Beides ist bislang hervorragend gelungen. Arsenovics Angelobung ist ein weiterer Meilenstein im Einsatz für eine zukunftsfähige Wirtschaft. Im Gemeinderat wird der Unternehmer die Agenden Wirtschaft und Sport übernehmen.

Als Vizepräsident der Wiener Wirtschaftskammer vertritt Arsenovic gemeinsam mit seinen Kolleg*innen der Grünen Wirtschaft vor allem die Interessen der Ein-Personen- und Kleinunternehmen. „Ein-Personen-Unternehmen und Kleinunternehmen bilden das Rückgrat der Wiener Wirtschaft. Es liegt im Interesse einer lebendigen Gesellschaft und einer lebenswerten Stadt, gerade sie tagtäglich zu unterstützen“, ist Arsenovic überzeugt.

Seine sportlichen Interessen stellt Arsenovic schon länger als Vizepräsident der Wiener Viktoria unter Beweis. Die Kombination der beiden Agenden Wirtschaft und Sport ergänzen seine vielfältigen Netzwerkfähigkeiten perfekt.


Ein druckfähiges Foto von Hans Arsenovic finden Sie in unserem Pressebereich:

https://www.gruenewirtschaft.at/presse/


Rückfragen & Kontakt:

Stefan Knoll
Öffentlichkeitsarbeit
Grüne Wirtschaft
stefan.knoll@gruenewirtschaft.at
Tel.: +43 (0)676 507 28 38

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DGW0001