Huami stellt bei der IFA 2019 seine neueste Smartwatch Amazfit GTS vor

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Huami (NYSE: HMI), ein in den USA börsennotiertes und vielfach ausgezeichnetes Technologieunternehmen, stellt auf IFA 2019 seine neueste Smartwatch vor, Amazfit GTS. Das neue Modell ist in 6 verschiedenen Farben erhältlich und bis zu einer Wassertiefe von 50 Metern wasserfest. Die moderne Uhr im Smart-Design hat ein farbiges Silikonarmband, ist mit nur 9,4 mm Höhe sehr schmal und bietet maximalen Tragekomfort. Die Batterielebensdauer beträgt bis zu 14 Tage[i].DankdermobilenSmart-Benachrichtigungen,Find-my-Phone-Funktion,MusiksteuerungüberBluetoothundWettervorhersagebleibendieBenutzerimmeraufdemLaufenden.

EineneuemodischeUhr,mitderSieauffallenwerden

Mit341PPIAMOLED-DisplayundanpassbarenWidgets

Design

DieneueAmazfitGTSbietetdemTechnikfanweitmehralseinenperfektaussehendengekrümmten2,5-D-Bildschirm,einegrundlegendeWeiterentwicklungderbisherigenrechteckigenAmazfit-Designs.Dasgekrümmte2,5-D-GlasgehtnahtlosindenMetallkörperüberunddieAnzeigesetztsichaussorgfältigausgewähltenFarbenzusammen.DadurchistdieAmazfitGTSsoflexibel.SiekannfüralleGelegenheiteneingesetztwerdenundfälltdurchihrelegantesDesignauf.

Das341PPIAMOLED-DisplayhateinederhöchstenderzeiterhältlichenAuflösungenundbietetbereitsbeimBlickaufdenBildschirmeinbefriedigendesErlebnis.Dergekrümmte1,65-Zoll-BildschirmweistimVergleichzurundenBildschirmenauchmehrPlatzfürInformationsanzeigenauf.

DieWidgetsfürdenschnellenZugriffaufdemFront-Bildschirmsindanpassbar.Benutzerkönnendie7verfügbarenWidgets[ii]individuelleinstellen.DiewichtigstenverfügbarenFunktionensinddabeiHerzfrequenz,Aktivitäten,Schritte,Zeit,Kalender,Wetter,Eventsundvielesmehr.

GesundheitundFitness

AmazfitGTSwirddurchBioTracker(TM),denoptischenSensorvonHuami,gesteuert,dereine24-stündigeununterbrocheneAufzeichnungderHerzfrequenzmitausführlichenHerzdatenundWarnfunktionbeiauffälligenWertenbietet.

DurchdieklareDatenanzeigesowohlaufderUhralsauchderAppsinddieDatenmusterderHerzfrequenzleichtzuverstehen.MitderAppkönnenBenutzerihrepersönlichenHerzfrequenzbereichefestlegenundwerdengewarnt,wenndieFrequenzaußerhalbderGrenzwerteliegt.AlleAufnahmenwerdengespeichert,könneninderAppangezeigtundgeteiltwerden.

DasGerätverfügtauchübervieleweitereFunktionenzumpersönlichenGesundheitsmanagement,z.B.ErinnerungenbeiBewegungsarmut,Kalorienverbrauch,Schlafanalyseundmehr.WerdendieseFunktionenalsintegralerBestandteildesGesundheitsmanagementseingesetzt,könnensiedenBenutzerdabeiunterstützen,einengesünderenLebensstilzuführenundseinWohlbefindenzuverbessern.

MitihremsechsachsigenBeschleunigungssensorwirddieAmazfitGTSzumidealenSport-undTrainingsbegleiter.DieSmartwatchverfügtüber12verschiedeneSport-Modi,einschließlichOutdoor-Running,Laufband,Walking,Outdoor-/Indoor-Cycling,Stepper,Pool/Freiwasserschwimmen,Bergsteigen,Trailrunning,SkifahrenundsonstigeTrainingseinheiten.SobaldeineTrainingseinheitbeendetist,zeigtdieSmartwatchsämtlicheerhobenenDatenwieGeschwindigkeit,Kalorien,Herzfrequenzbereich,Höhe,Zeitundvielesmehran.

Verfügbarkeit

AmazfitGTSistderzeitinDeutschlandbeiMediaMarktundSaturn,imVereinigtenKönigreichbeiAmazon,inRusslandbeiSvyaznoy,inItalienbeiUnieuro,inSpanienbeiElCorteInglesundabNovemberinFrankreichbeiMistoreerhältlich.

InformationenzuHuami

Huamiwurde2013gegründetundisteinUnternehmenfürBiometrie-undAktivitätsdatenmitumfangreicherErfahrungimBereichtragbarerSmart-Technologie.ZieldesUnternehmenistes,weltweitdurchdieKombinationvon"Cloud(HealthCloudService)+End(IntelligentWearableDevices)+Core(Chip)"Sport-,Gesundheits-undMedizin-Diensteanzubieten.

HuamiTechnologyentwickeltsichdabeiraschzueinemglobalenUnternehmen.ImJahr2018betrugderAnteilderÜberseeexporte44,2%.DieSmartwatch-ProduktederEigenmarkeAmazfitsindinmehrals60Ländernweltweiterhältlich,u.a.indenVereinigtenStaaten,Deutschland,Japanusw.ZudemgingUnternehmeneineglobalenVertriebs-undStrategiepartnerschaftmitderführendenUS-amerikanischenUhrenmarkeTIMEXundmitMcLaren,einemWeltklasse-UnternehmenfürAutomobiltechnologieein.

Medien

FürzuunsererPR-AbteilungwendenSiesichbittean:CaoKun,caokun@huami.com,+86-136-0125-0959

BilderderAmazfitGTSkönnenSieunterdiesemLinkherunterladen.

[i] Gemäß Ergebnissen von Laborstudien. Ergebnisse können je nach Einsatz variieren. [ii] Unterschiedliche Anzeigen der Uhr haben eine unterschiedliche Anzahl an Widgets.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1016049/Durable_fashionable_aluminum_curved_design.jpg

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0017