Xinhua Silk Road: Moutai legt Fokus auf kulturelle Mission und Verbrauchererlebnis

Shanghai (ots/PRNewswire) - Der führende chinesische Spirituosenhersteller Kweichow Moutai sagte am Freitag anlässlich der 14. China International Alcoholic Drinks Expo, dass Verbraucher bei der Verkostung von Moutai-Produkten die Moutai-Kultur regelrecht spüren können. Für das Unternehmen ist die Messe eine ausgezeichnete Plattform, um seine kulturelle Mission und das Verbrauchererlebnis in den Mittelpunkt zu stellen.

Nach Worten von Wang Yancai, Präsident der China Alcoholic Drinks Association (CADA), haben Spirituosen eine lange Tradition als universelle Genussbringer für die Menschen und spielen eine tragende Rolle beim weltweiten kulturellen Austausch und bei der Entwicklung der Wirtschaft.

Wang ist der Meinung, dass Chinas Spirituosensektor seine Entwicklungsvision kontinuierlich erweitern sollte. Durch kulturelle Austauschprogramme, gegenseitiges Lernen und Markenkooperation sollte eine enge Verzahnung mit dem internationalen Ökosystem angestrebt werden, um das Spirituosenaroma nach und nach aufzuwerten.

"Kulturelle Kreativität und der Ausdruck von Spirituosenqualität sind eng miteinander verwandt. Eine gute Lebensqualität braucht nicht nur Aroma und den Geschmack von alkoholischen Getränken - es verleiht ihm auch einen Ausdruck voll Geist und Kreativität", sagte Song Shuyu, Vice President und Generalsekretär der CADA.

Im Bestreben, für die einzigartige traditionelle chinesische Kultur zu werben, arbeitet der führende chinesische Spirituosenhersteller Moutai seit einigen Jahren verstärkt an seiner kulturellen Mission und betreibt den kulturellen Markenaufbau mit den Besonderheiten der neuen Ära.

Moutai meldet ausgezeichnete Ergebnisse in Sachen Betriebsertrag, Bruttogewinn, Gewinnspanne und Umsatzwachstum. Bei der Messe wurde die Moutai Group vom China National Light Industry Council und von der CADA als einer der zehn wachstumsstärksten chinesischen Spirituosenhersteller ausgezeichnet.

Die dreitägige International Alcoholic Drinks Expo vom 18. -20. Oktober fand 2006 zum ersten Mal statt. Sie lockte mehr als 3.000 Spirituosenhersteller an, die Produkte wie chinesische Spirituosen, Wein, Bier, Brandy und Whiskey im Gepäck hatten.

Ursprünglicher Link: https://en.imsilkroad.com/p/308883.html

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1014281/Moutai_Chairman_exhibition_booth.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1014282/Moutai_exhibition_booth.jpg

Rückfragen & Kontakt:

Silvia
+86-15117925061

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0025