Erzbergrodeo bringt Top-Actionprogramm auf die Custom Wheels Vienna vom 26. - 27. Oktober 2019!

Beim Event für Performance, Customizing und Motorsport in der Messe Wien präsentiert das Erzbergrodeo XX6 gemeinsam mit Red Bull und ServusTV ein spektakuläres Action-Showprogramm!

Enzersfeld (OTS) - Spektakuläre Projekte auf zwei oder vier Rädern, Motoren, Performance, Lowrider, Design und guter Sound – das ist die Custom Wheels Vienna! Die Premiere im Vorjahr begeisterte tausende Customizing- und Motorsport-Fans mit spektakulären Fahrzeugen auf vier und zwei Rädern, Top-Ausstellern und atemberaubenden Drift- und Action(Stunt)-Shows im Outdoor-Bereich der Messe Wien. Auch heuer werden zahlreiche Größen aus Motorsport und Tuning-Szene auf der Custom Wheels Vienna vertreten sein und die Messe Wien vom 26. bis 27. Oktober zum Hot-Spot für alle Interessierten machen.

Für das spektakuläre Action-Showprogramm der Custom Wheels Vienna zeichnet auch 2019 wieder die Erzbergrodeo GmbH verantwortlich. Mit den Erzbergrodeo-Partnern Red Bull und ServusTV ist Gänsehaut pur in der Action-Area garantiert: Drifts auf vier und zwei Rädern, Strombike-Stunt-Action mit Erzbergrodeo-Finisher Dieter Rudolf und der KTM Freeride-E und die eTrial Show, bei der auch die Kleinsten ihr Können zeigen, werden wieder tausende Fans begeistern.

Unter www.custom-wheels.at sind alle Highlights des Wochenendes zusammengefasst.

Mehr Infos zum Erzbergrodeo XX6 auf der Custom Wheel Vienna auf www.motorradreporter.com

Erzbergrodeo GmbH
Martin Kettner
martin.kettner@erzbergrodeo.at