ORF SPORT + mit der Bruno-Gala 2019

Am 14. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 14. Oktober 2019, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung von der Bruno-Gala 2019 um 20.15 Uhr, das „Sport-Bild“ um 19.00 Uhr, das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr sowie die Höhepunkte vom European-Qualifiers-Spiel Österreich – Israel um 21.30 Uhr.

Der Bruno gehört zu den prestigeträchtigsten Ehrungen im österreichischen Fußball. Bereits seit 23 Jahren werden die Wahl und die Auszeichnung von der Fachgruppe Vereinigung der Fußballer (VdF) und „younion _ Die Daseinsgewerkschaft“ durchgeführt. Wahlberechtigt sind die Spieler der Profiligen sowie die Spielerinnen und Spieler der Österreichischen Nationalmannschaft. Ausgerichtet wird die 23. Bruno-Gala – das traditionelle Fest der Spielerinnen und Spieler – dieses Jahr am 14. Oktober erstmals im Gartenbaukino in Wien. Moderatorin ist Kristina Inhof.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 11. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)