„Vera“ am 11. Oktober mit Matthias Steiner und Petra Frey

Wien (OTS) - Ein Olympiasieger und ein Schlagerstar: Am Freitag, dem 11. Oktober 2019, begrüßt Vera Russwurm um 21.20 Uhr in ORF 2 Matthias Steiner sowie Petra Frey im „Vera“-Studio.

Matthias Steiner und Petra Frey zu Gast bei „Vera“

Vor elf Jahren wurde Matthias Steiner Olympiasieger im Gewichtheben. Als er bei der Siegerehrung ein Foto seiner Frau Susi zeigte, die ein Jahr zuvor bei einem Autounfall tödlich verunglückte, berührte diese Geste Millionen Menschen. Heute ist das Glück zurückgekehrt ins beschauliche Weinviertel, wo der erschlankte Top-Athlet mit seiner Frau Inge und ihren gemeinsamen beiden Söhnen lebt. Ein wichtiger Teil seiner Familie ist aber auch die Mutter seiner verunglückten ersten Frau. Die Kinder nennen sie „Oma Bärbel“. Das gute Verhältnis zu der Familie seiner verstorbenen Frau stört die zweite Ehefrau nicht, sondern bereichert ihr Leben, erzählen die drei Vera Russwurm in einem sehr persönlichen Gespräch.

Außerdem bei Vera zu Gast: Sängerin Petra Frey, die zum ersten Mal mit dem neuen Glück ihres Lebens, ihrer dreijährigen Tochter Zoë, öffentlich auftritt. Ein Glück, das genau zu dem Zeitpunkt kam, als Petras heile Welt in Scherben lag.