younion-FSG-Wien: Meidlinger als Vorsitzender wiedergewählt

Eindeutige Mehrheit auch für sein Team

Wien (OTS) - Die Delegierten der 2. Landeskonferenz der younion-FSG-Wien haben Christian Meidlinger mit 97,59 Prozent für weitere fünf Jahre zu ihrem Landesvorsitzenden gewählt. Der gelernte Elektromechaniker: „Ich bedanke mich für dieses Vertrauen. Ich und mein Team werden weiter mit ganzer Kraft für unsere Kolleginnen und Kollegen kämpfen.“

Unter anderem fordern Meidlinger und sein Team:

  • Mehr Personal
  • die 4-Tage-Woche
  • Recht auf Nicht-Erreichbarkeit in der Freizeit
  • Verbesserungen für Kulturschaffende
  • ein einheitliches Bundessportgesetz

Als Landesgeschäftsführer wurde mit 97,19 Prozent Erich Kniezanrek wieder gewählt.

Rückfragen & Kontakt:

FSG/younion
01/313 16 – 83675 DW
http://www.younion-fsg.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NGS0001