Fischer, Schneider, Nikbakhsh und Oppitz zu Gast bei „Stöckl.“

Am 3. Oktober um 23.05 Uhr in ORF 2

Wien (OTS) - Einmal mehr höchst interessante Persönlichkeiten im Nighttalk „Stöckl.“: Barbara Stöckl ist am Donnerstag, dem 3. Oktober 2019, um 23.05 Uhr in ORF 2 im Gespräch mit Schauspieler Ottfried Fischer, Moderatorin Silvia Schneider, Journalist Michael Nikbakhsh und Satiriker Klaus Oppitz.

Der Wahlkampf ist zwar vorbei, doch der Stoff für das gemeinsame Kabarett-Programm des Wirtschaftsjournalisten Michael Nikbakhsh und des Autors Klaus Oppitz wird nicht weniger. Sie durchforsten TV-Sendungen und Zeitungsartikel nach den verrücktesten Politiker-Zitaten und -Auftritten und fragen sich und ihr Publikum dabei regelmäßig „Wie blöd geht’s denn eigentlich noch?“

Als politisch denkender Mensch fragt sich das auch Schauspieler Ottfried Fischer oft, der München aufgrund einer schweren gesundheitlichen Krise den Rücken gekehrt hat und nun an der Grenze zum Mühlviertel in Passau lebt. Verschlägt es ihn noch auf das Oktoberfest?

Die „Wiesn“ ist im Moment das zweite Zuhause von Moderatorin und Dirndl-Designerin Silvia Schneider. Mit ihrer zweiten Kollektion sorgt sie, neben der Trennung von Andreas Gabalier, derzeit für Aufsehen.