Korrektur zur OTS 0211 von 20. September: „Sport am Sonntag“

Wien (OTS) - Sanel Kuljic ist nicht Live-Gast im Studio. Die Aussendung muss somit wie folgt korrigiert werden:

Korrigierte Neufassung: „Sport am Sonntag“: Marco Schwarz im Gespräch Am 22. September ab 18.00 Uhr in ORF 1

Rainer Pariasek präsentiert „Sport am Sonntag“ am 22. September 2019 um 18.00 Uhr in ORF 1 mit u. a. folgenden Themen:

Marco Schwarz im Gespräch
Er war bis zu seiner Verletzung der Shootingstar der vergangenen Saison und gilt als möglicher Nachfolger von Marcel Hirscher.

Erling Haaland im Porträt
Er trifft und trifft und trifft. Der 19-jährige Norweger jubelt nicht nur in der Bundesliga, sondern auch bei seinem ersten Auftritt in der Champions League.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0016