Huami enthüllt Amazfit X - ein neues Konzeptprodukt

Berlin (ots/PRNewswire) - Huami (NYSE: HMI), ein in den USA börsennotiertes Technologieunternehmen, konnte sich auf der diesjährigen IFA in Berlin über einen enorm erfolgreichen Produkt-Launch freuen. Nach dem internationalen Debut auf der diesjährigen MWC stellte das Unternehmen das Konzeptprodukt Amazfit X in Berlin vor.

Auf Produkt-Launch-Event "Intelligent Movement" präsentiert Amazfit neue Gebogene-Bildschirm-Technologie für sein Konzeptprodukt Amazfit X.

Highlights:
1. Amazfit stellt neues Konzeptprodukt mit gebogenem HD-Bildschirm vor.
2. Bildschirm bietet Auflösung von 326 ppi und 100 % NTSC-Farbsättigung.
3. Amazfit X soll 2020 auf den Markt kommen.

Amazfit X: Flexibler 92° gebogener Bildschirm | HD-Auflösung 326 ppi | Helligkeit 430 cd/m² | 100 % hohe NTSC-Farbsättigung | AMOLED-Display 2,07 Zoll | Gebogene Lithium-Batterie 7 Tage[1]|Vollmetallgehäuse

cd/m².

DasHD-DisplaymiteinerAuflösungvon326ppiverfügtübereinegebogeneLithium-Batteriesowieein3-teiligesMotherboardmitFPC-Anschluss,umsichindasgebogeneUhrengehäuseeinzufügen.DieTechnologieundderProzesszurBiegungdesGlasesistsokomplex,dasseineErhitzungauf700°Cnotwendigist.DieseUhrkommtaußerdemganzohnemechanischeKnöpfeaus,dadurchentstehteineinteiligesGehäusemitsanftenÜbergängen.StattdessensindverborgeneDruckknöpfeverbaut,dieaufBerührungreagieren.

Unddie220mAh-BatterieermöglichteineUhrenlaufzeitvonungefähr7Tagen[¹].DasgebogeneGehäusewirdsichoptimalandasHandgelenkanschmiegen.DurchdieBiegungvergrößertsichauchderBildschirm,derumdie244%größeristalsvergleichbareWearablesundmehrInformationenanzeigt.

WeitereInformationenzudenMerkmalenundFunktionenvonAmazfitXwerdenrechtzeitigvorderMarkteinführungveröffentlicht.

DefinitiveinWearable,das2020vonsichredenmachenwird.

Medien
HuamisPR-AbteilungerreichenSieunterraul@huami.comBildervonAmazfitXkönnenSiehierherunterladen.Facebook/Instagram/Twitter/Web

[1] Daten aus Labortests. Batterielebensdauer variiert je nach Gebrauch.

Raul Falquez
+86-138-2336-4742
raul@huami.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0005