EANS-News: ViennaEstate Immobilien AG / Wohnungsübergabe bei "Wohnen am Kirchenplatz"

Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Marketing/Immobilien/Wohnbau/Neubau/Vösendorf

Wien - Die ViennaEstate Immobilien AG - als erfolgreicher Immobilieninvestor, Asset Manager und Entwickler von Immobilien - freut sich besonders, dass das Projekt Wohnen am Kirchenplatz nun an die ersten Bewohnerinnen und Bewohner übergeben werden kann.

Das Neuprojekt Wohnen am Kirchenplatz in 2331 Vösendorf, Ortsstraße 90a, besticht vor allem durch seine hervorragende Lage. Genau gegenüber der Kirche gelegen, verspürt man ländlichen Flair, und ist doch auch gleich in Wien. Harmonisch mit der Umgebung verschmolzen entstanden auf drei Etagen 24 Eigentumswohnungen mit einer Fläche von 45 bis 130 Quadratmetern. Das Untergeschoß bietet neben 48 Autostellplätzen auch Platz für Abstellräume.

"Die schöne Umgebung direkt gegenüber des malerischen Kirchenplatzes ist einfach idyllisch. Um sich nahtlos ins natürliche Ortsbild einzufügen, haben wir uns bewusst für eine elegante Architektur entschlossen", betont Helmut Dietler, Vorstand der ViennaEstate.

Jede Wohnung verfügt über einen eigenen Garten mit Terrasse oder über einen Balkon, von dem aus man entweder in den Innenhof oder in Richtung Petersbach blickt. Der Innenhof ist ein zentrales Element, das neben großzügigen Grünflächen auch Spielmöglichkeiten für Kinder bietet.

Während die ersten Eigentümer schon heute ihre neuen Wohnungen beziehen, besteht für Interessierte noch die Möglichkeit ihre eigenen Räumlichkeiten zur Eigennutzung oder Vorsorge zu erwerben.

Mehr Informationen, und eine Liste der verfügbaren Wohnungen, finden Sie unter www.viennaestate.com/bautraeger-projekte/wohnen-am-kirchenplatz [http:// www.viennaestate.com/bautraeger-projekte/wohnen-am-kirchenplatz].

Über ViennaEstate
Die ViennaEstate Immobilien AG, mit Sitz in Wien, wurde 2008 gegründet und verfügt mit ihren gruppenweit über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über rund 340 Mio. Euro an Assets under Management. Das Unternehmen ist als Immobilieninvestor und Immobilien-Asset Manager tätig. Das ganzheitliche Geschäftsmodell umfasst alle Aktivitäten des Immobilienmanagements - vom Investment über die Entwicklung und den Handel bis hin zur Strukturierung, Finanzierung und laufenden Bewirtschaftung.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Bilder zur Meldung:
----------------------------------------------
http://resources.euroadhoc.com/images/3445/5/10359671/20170717_Visualisierung_Innenhof_mitFotoCredit.jpg
http://resources.euroadhoc.com/images/3445/5/10359671/01-wz.jpg

Emittent: ViennaEstate Immobilien AG
Parkring 12
A-1010 Wien
Telefon: 01 - 236 01 55
FAX: 01 - 236 01 55 - 111
Email: info@viennaestate.com
WWW: www.viennaestate.com
ISIN: AT0000A11BP8
Indizes:
Börsen: Wien
Sprache: Deutsch

Rückfragen & Kontakt:

Vorstand Helmut Dietler
Parkring 12, 1010 Wien
E info@viennaestate.com
T +43 1 236 01 55
F +43 1 236 01 55 - 111

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CND0001