Startschuss zur UEFA Europa League auf PULS 4: Mönchengladbach - WAC morgen um 20:15 Uhr live und exklusiv

Der WAC startet gegen Mönchengladbach und Ex-FC Salzburg Trainer Marco Rose in die neue Saison der UEFA Europa League - live und exklusiv im österreichischen Free-TV.

Wien (OTS) - Für die heimischen Eurofighter beginnt morgen der lang ersehnte Auftakt in das Abenteuer UEFA Europa League. Während es die Linzer mit Rosenborg Trondheim zu tun bekommen, trifft der WAC auf Mönchengladbach und Ex-FC Salzburg Coach Marco Rose. PULS 4 überträgt das Duell der "Wölfe" aus dem Lavanttal gegen die "Fohlen" aus Mönchengladbach morgen um 20:15 Uhr live und exklusiv im österreichischen Free-TV.

PULS 4 SPORT-Team:
Moderation: Phillip Hajszan
Kommentator: Florian Knöchl
Experte: Johnny Ertl
Reporter: Mario Hochgerner

Die Highlights aller restlichen Gruppenspiele, inklusive der Partie des LASK gegen Rosenborg Trondheim, gibt es gleich im Anschluss ab 23:10 Uhr auf PULS 4.

UEFA Europa League LIVE: Mönchengladbach - WAC
Morgen, um 20:15 Uhr live auf PULS 4

Die UEFA Europa League exklusiv im Free-TV live auf PULS 4 und im Livestream auf PULS 4 in der ZAPPN App

sebastian.knoebl@prosiebensat1puls4.com