EANS-Stimmrechte: Wiener Privatbank SE / Veröffentlichung einer Beteiligungsmeldung gemäß §135 Abs. 2 BörseG

1. Emittent: Wiener Privatbank SE

2. Grund der Mitteilung: Erwerb/Veräußerung von Finanz- oder sonstigen Instrumenten

3. Meldepflichtige Person
Gemeinsam vorgehende Rechtsträger (§ 133 Z 7 BörseG 2018)

4. Namen der Aktionäre: Arca Investments, a.s.

5. Datum der Schwellenberührung: 12.9.2019

6. Gesamtposition der meldepflichtigen Person

______________________________________________________________________________ | | |Prozentanteile| | | | | | der | | | | |Prozentanteile| Stimmrechte, | | | | | der | die die | |Gesamtzahl der| | | Stimmrechte, | Finanz-/ | Summe von | Stimmrechte | | |die zu Aktien | sonstigen |7.A + 7.B in %|des Emittenten| | |gehören (7.A) | Instrumente | | | | | |repräsentieren| | | | | | (7.B.1 + | | | |__________________|______________|____7.B.2)____|______________|______________| | Situation am | | | | | | Tag der | 0,00 % | 0,00 % | 0,00 % | 5 004 645 | |Schwellenberührung|______________|______________|______________|______________| | Situation in der | | | | | |vorherigen Meldung| 0,00 % | 61,37 % | 61,37 % | | |(sofern_anwendbar)|______________|______________|______________|______________|

7. Details über die gehaltenen Instrumente am Tag der Berührung der Schwelle:

8. Information in Bezug auf die meldepflichtige Person:

Volle Kette der kontrollierten Unternehmen, über die die Stimmrechte und/oder Finanz-/sonstigen Instrumente gehalten werden, beginnend mit der obersten kontrollierenden natürlichen oder juristischen Person:

9. Im Falle von Stimmrechtsvollmacht
Datum der Hauptversammlung: -
Stimmrechtsanteil nach der Hauptversammlung: - entspricht - Stimmrechten

10. Sonstige Kommentare:
Der Aktienkaufvertrag zwischen Arca Investment, a.s., eingetragen im slowakischen Handelsregister unter 35975041 mit K 5 Beteiligungs GmbH (FN 312844s), Kerbler Holding GmbH (FN 49645h), Günter Kerbler (geb am 7.7.1955), J.K. Beteiligungs GmbH (FN 360667v), Kowar KG (FN 173771x), SONNE Privatstiftung (172306t) und Mag. Johann Kowar (geb am 24.3.1959) vom 17. September 2017 über insgesamt 3.071.168 Stück Aktien der Gesellschaft, wurde mit Beendigungsvereinbarung vom 12. September 2019 einvernehmlich aufgelöst.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Wiener Privatbank SE
Parkring 12
Telefon: +43-1-534 31-0