Vaillant lädt zur langen Nacht der Heizung

Am 24. September 2019 öffnet Vaillant seine Kundenzentren in Wien, Traun, Graz, Salzburg und Innsbruck. Besucher erhalten Informationen über hochmoderne Heiztechnik.

Wien (OTS) - Am 24. September 2019 lädt Vaillant Österreich zur langen Nacht der Heizung in das Vaillant-Kundenzentrum in Wien sowie die Vertriebsbüros in Traun, Graz, Salzburg und Innsbruck. Interessierte können sich aus erster Hand über moderne, kosteneffiziente und umweltfreundliche Heiztechnik informieren. Konkret: über Möglichkeiten zur Sanierung bestehender Heizanlagen, energieeffiziente Wärmepumpen, moderne Gas- und Ölheizungen, clevere Kombinationen mit Photovoltaik, Heizen und Warmwasser mit Strom sowie die attraktiven Vaillant-Service-Leistungen. Darüber hinaus haben die Besucher die Möglichkeit, sich vor Ort bei Koop-Partnern und Energieversorgern zu ihrem Projekt zu informieren.
Die Vaillant-Standorte sind jeweils ab 16:00 Uhr für die Besucher geöffnet. An den Standorten Wien, Graz und Traun werden ab 18:00 Uhr Fachvorträge angeboten. In allen Vaillant-Kundenzentren ist eine große Auswahl an hochmodernen Geräten ausgestellt und die Vaillant-Experten stehen bis 22:00 Uhr für Fragen zur Verfügung. Für Verpflegung ist gesorgt.

Besucherbonus

Vorbeischauen zahlt sich aus: Besuchern der langen Nacht der Heizung winkt ein Bonus: Wer sich für ein Vaillant-Angebot entscheidet, kann bis zu 1.300,- Euro sparen.

Die Vaillant-Standorte der langen Nacht der Heizung:

• Clemens-Holzmeister-Straße 6
  • Egger-Lienz-Straße 4
    4050 Traun
  • Karlauer Gürtel 7
  • Reichenhaller Straße 23A
  • Fritz Konzertstraße 6

Anmeldung erbeten bis 15. September 2019 unter der jeweiligen Email-Adresse:

oder telefonisch unter: 05 70 50-60000

Über Vaillant

Vaillant bietet seinen Kunden weltweit umweltschonende und energiesparende Heiz- und Lüftungssysteme, die verstärkt erneuerbare Energien nutzen. Das Produktportfolio umfasst Solarthermie- und Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen, Lüftungsgeräte für Niedrigenergiehäuser, Split-Klimageräte, hocheffiziente Heizsysteme auf Basis fossiler Energieträger sowie intelligente Regelungen.

Vaillant Group Austria GmbH
Mag. Bernhard Leidinger
Leiter Marketing & PR
Clemens-Holzmeister-Straße 6