ORF SPORT + mit dem Fußball Women Champions-League-Spiel SKN St. Pölten Frauen – FC Twente Enscheide

Auch am 11. September: F1 esports ProSeries Live Show

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 11. September 2019, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Fußball Women Champions-League-Spiel SKN St. Pölten Frauen – FC Twente Enscheide um 19.00 und 20.15 Uhr und von der F1 esports ProSeries Live Show 1 Runde 1-3 um 21.15 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und die Höhepunkte vom UEFA European Qualifiers-Spiel Polen – Österreich um 22.00 Uhr.

Twente Enschede heißt der Gegner der SKN St. Pölten Frauen in der Women Champions League. Das Hinspiel findet am 11. September in der NV Arena in St. Pölten statt, das Rückspiel am 25. September in den Niederlanden. Kommentator ist Erwin Hujecek.

Vier Live-Shows stehen bei der F1 esports ProSeries 2019 in London auf dem Programm. ORF SPORT + zeigt diese Shows am 11. September, 2. Oktober, 6. November und 4. Dezember live.
(ORF-TVthek live von 20.00 bis 22.00 Uhr)

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“ oder das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 10. September, kurzfristige Programmänderungen möglich)