Toto: Dreifachjackpot – 25.000 Euro warten

Jackpot auch beim Zwölfer

Wien (OTS) - Neuerlich dominierte – wie auch schon in der vergangenen Runde – die Auswärtsstärke der Mannschaften bei jenen Spielen, die auf dem Programm der 36. Toto Runde standen: Sieben Spiele endeten mit Tipp 2, fünfmal gab es ein Unentschieden. Nur sechs Teams konnten einen Heimsieg einfahren, so Gott sei Dank auch Österreich gegen Lettland.

Es schaffte niemand, 13 Spiele richtig zu tippen, und so geht es um einen Dreifachjackpot mit rund 25.000 Euro. Ja, es gelang nicht einmal jemanden, zwölf Spiele richtig zu tippen, und somit wartet auch beim Zwölfer ein Jackpot.

Und auch in der Torwette gibt es weiterhin Jackpot im ersten Rang, da es neuerlich niemandem gelang, fünf Spiele richtig zu tippen.

Achtung! Annahmeschluss für die Toto Runde 37A ist bereits heute, Montag, um 17.50 Uhr.

Quoten der Toto Runde 36

3fachJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 18.443,03 – 25.000 Euro warten JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 4.282,71 7 Elfer zu je EUR 135,90 33 Zehner zu je EUR 57,60 323 5er Bonus zu je EUR 2,40

Der richtige Tipp: 1 2 X 1 2 / X 1 2 X 1 X X 2 1 2 2 1 2

Torwette 1. Rang: JP im Topf bleiben EUR 32.191,68 Torwette 2. Rang: 22 zu je EUR 26,80 Torwette 3. Rang: 268 zu je EUR 2,70 Hattrick: JP im Topf bleiben EUR 121.641,90