PULS 24 WAHLKAMPF LIVE: Wahlarena mit Rendi Wagner am Sonntag und Start der großen Duelle am Montag

Die Duelle starten am Montag mit Norbert Hofer (FPÖ) gegen Beate Meinl-Reisinger (NEOS) und danach gegen Werner Kogler (Grüne). Am Sonntag Wahlarena LIVE mit Rendi-Wagner (SPÖ).

Wien (OTS) - Der PULS 24 Wahlkampf LIVE zeigt am Sonntag, den 8. September um 20:15 Uhr die Wahlarena mit SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner und direkt danach Beate Meinl-Reisinger (NEOS) in der die Spitzenkandidatinnen mit BürgerInnen über Sorgen und Wünsche an die Politik LIVE auf PULS 4 und PULS 24 diskutieren.

"PULS 24 Wahlkampf live: Die Duelle ab Montag, 9. September"

Welche Themen vertreten die Parteien? Welcher/Welche SpitzenkandidatIn hat die besseren Argumente? An vier Abenden, jeweils um 20:15 Uhr, bekommen die WählerInnen in 45 Minuten langen one-on-one Duellen einen klaren Überblick über die einzelnen Positionen von Sebastian Kurz, ÖVP, Pamela Rendi-Wagner, SPÖ, Norbert Hofer, FPÖ, Werner Kogler, Die Grünen und Beate Meinl-Reisinger, NEOS:

• Mo., 09.09., FPÖ - NEOS, danach FPÖ - Die Grünen
  • So., 15.09., SPÖ - Die Grünen, danach SPÖ - NEOS
  • Mo. 16.09., ÖVP - Die Grünen, danach Die Grünen - NEOS und ÖVP - NEOS
  • Mo., 23.09., ÖVP - FPÖ, SPÖ - FPÖ und direkt danach ÖVP - SPÖ

Nach jedem Duell analysiert OGM-Chef Wolfgang Bachmayer das jeweilige Aufeinandertreffen. Ein repräsentatives Online-Panel stimmt ab, wer am meisten überzeugen konnte. Danach diskutieren die Meinungsmacher Andrea Kdolsky (ehem. Gesundheitsministerin) und Biograf Robert Misk über die Highlights der Duelle.

PULS 24 Wahlkampf LIVE: Die Duelle jeweils um 20:15 Uhr auf PULS 4 und PULS 24

Die große Privat-TV Elefantenrunde am Sonntag, den 22. September

Eine Woche vor dem Wahltag, am Sonntag, den 22. September, treffen die SpitzenkandidatInnen um 20:15 Uhr LIVE auf ATV, PULS 4 und ServusTV aufeinander. Es moderieren Corinna Milborn, Meinrad Knapp und Michael Fleischhacker. JedeR von ihnen wird jeweils 30 Minuten einzeln die Elefantenrunde leiten. Das Vor- und Nachprogramm obliegt dem jeweiligen Sender selbst und wird eigenständig gestaltet.

Verena Titze
verena.titze@prosiebensat1puls4.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0001