Toto: Doppeljackpot – 20.000 Euro warten

Jackpot weiterhin auch in der Torwette

Wien (OTS) - Gleich acht Spiele der Toto Runde 35B endeten mit Tipp 2, nur sechs endeten mit einem Heimsieg - so gab es abermals keinen Dreizehner, und in der nächsten Runde wartet ein Doppeljackpot mit rund 20.000 Euro.

Zwei Spielteilnehmern glückte ein Zwölfer, ein Tiroler und ein Steirer bekommen dafür jeweils mehr als 1.700 Euro. Beide waren per Quicktipp erfolgreich; der Tiroler scheiterte an Spiel 1 (hier sah der Computer die Wiener Austria als Derby-Sieger), beim Steirer war es Spiel 18 (Heimsieg von Sassuolo gegen Sampdoria Genua), das der Computer nicht richtig getippt hatte.

In der Torwette gibt es weiterhin Jackpot im ersten Rang, da es neuerlich niemandem gelang, fünf Spiele richtig zu tippen. Ein Spielteilnehmer aus Niederösterreich kreuzte vier Ergebnisse richtig an und erhält dafür 469 Euro.

Achtung! In der Woche 36 gibt es nur eine Toto Runde. Annahmeschluss für die Runde 36 ist bereits am Donnerstag um 18.50 Uhr.

Quoten der Toto Runde 35B

DJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 10.512,09 – 20.000 Euro warten 2 Zwölfer zu je EUR 1.747,30 10 Elfer zu je EUR 77,60 74 Zehner zu je EUR 20,90 181 5er Bonus zu je EUR 3,50

Der richtige Tipp: 2 2 2 2 2 / 2 1 X X X 1 1 1 X 1 2 2 1

Torwette 1. Rang: JP im Topf bleiben EUR 30.717,36 Torwette 2. Rang: 1 zu je EUR 469,00 Torwette 3. Rang: 11 zu je EUR 53,30 Hattrick: JP im Topf bleiben EUR 121.494,47