AVISO: 04. September 2019: 10 Jahre Kärntner Nachwuchsakademie mit Landesparteivorsitzendem Peter Kaiser

Klagenfurt (OTS) - Wir erlauben uns höflich die Damen und Herren von der Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen auf folgenden Termin aufmerksam zu machen:

10 Jahre Kärntner Nachwuchsakademie inkl. Zertifikatsverleihun an die AbsolventInnen des 10. Jahrganges

Mit:

SPÖ Landesparteivorsitzendem LH Dr. Peter Kaiser
Renner Institut-Landesgeschäftsführer Harry Koller
NR Philip Kucher
Landtagspräsident Ing. Reinhart Rohr
LR. in Sara Schaar
LR Daniel Fellner

Als die Nachwuchsakademie im Jahr 2009 aus der Taufe gehoben wurde, war es ein Versuch, die Nachwuchsförderung innerhalb der SPÖ Kärnten zu verbessern.Dass daraus mittlerweile eine über die Landesgrenzen hinaus anerkannte Parteiakademie wurde, konnte damals niemand erahnen. Über 300 Absolventinnen und Absolventen konnte die NAK hervorbringen, die meisten davon sind immer noch, bis in die höchsten Ämter unseres Landes, aktiv.

Datum: Mittwoch, 04. September 2019
Zeit: 18.00 Uhr
Ort: Schloss Maria Loretto, Lorettoweg 52,
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Wir freuen uns darauf, eine Vertreterin oder einen Vertreter Ihrer Redaktion bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle der SPÖ Kärnten
+43(0)463/577 88 DW 66 | Fax:+43(0)463-54 570
www.kaernten.spoe.at
presse-kaernten@spoe.at

SPÖ Landesorganisation Kärnten
Lidmanskygasse 15
9020 Klagenfurt a. W.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS90001