Feierlicher Spatenstich in Ternitz

Die Stadtgemeinde Ternitz und die GEWOG Arthur Krupp Ges.m.b.H. laden zum feierlichen Spatenstich für die Wohnhausanlage in der Webereistraße 4, 2630 Ternitz.

Berndorf/Ternitz (OTS) - In Vertretung von Frau Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner wird Herr Landtagsabgeordneter Hermann Hauer, im Beisein von Herrn Bürgermeister Rupert Dworak, am 27. August 2019, um 15:00 Uhr, einen feierlichen Spatenstich für die Wohnhausanlage der Gemeinnützigen Wohnungsgesellschaft Arthur Krupp Ges.m.b.H. vornehmen.

In der Webereistraße 4, in Ternitz, wird eine Wohnhausanlage mit 27 Wohneinheiten errichtet. Die bezugsfertig ausgeführten Wohnungen sind barrierefrei anpassbar. Alle Wohnungen verfügen über Terrassen bzw. Balkone und die Erdgeschoßwohnungen über Gärten mit Gartengerätehütten (Erdgeschoßwohnungen). Den MieterInnen stehen außerdem je ein Abstellraum pro Wohnung im Erdgeschoß, ein Fahrrad- und Kinderwagenabstellraum sowie ein Aufzug zur Verfügung. Für die Autos ist ein Parkplatz mit 30 Stellplätzen vorgesehen.

Die Wärmeversorgung erfolgt über eine Fußbodenheizung mittels Fernwärme und die Photovoltaikanlage mit Stromspeicher unterstützt die Energieversorgung für den Allgemeinstrombedarf (z. B. für den Aufzug).

Die Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind herzlich zur Teilnahme an dieser Spatenstichfeier eingeladen.

Feierlicher Spatenstich in Ternitz

Datum: 27.08.2019, 15:00 - 16:00 Uhr

Ort: Webereistraße 4, 2630 Ternitz, Österreich

Gemeinnützige Wohnungsgesellschaft Arthur Krupp Ges.m.b.H.
2560 Berndorf, Neugasse 11
Dr. Friedrich Klocker