Erstmals zweitägig: die Firmenmesse der FH Technikum Wien

Wien (OTS) - Zum ersten Mal findet die jährliche Firmenmesse der FH Technikum Wien an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt und hält daher einige Neuerungen für Unternehmen und Jobsuchende bereit. Am 9. und 10. Oktober präsentieren sich mehr als 100 Arbeitgeber jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr. Besucherinnen und Besucher haben die Gelegenheit, mit zahlreichen Unternehmen Gespräche zu führen und gleichzeitig konkrete Jobangebote aus der IT-, Industrie-, Technik- oder Wirtschaftsbranche unter die Lupe zu nehmen. Gleichzeitig ist es die passende Veranstaltung für Unternehmen, die auf der Suche nach technischen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sind.

Ein Besuch der Firmenmesse steht Studierenden, Alumni und allen externen Interessentinnen und Interessenten gleichermaßen offen:

Mittwoch, 9. Oktober und Donnerstag, 10. Oktober
jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr
an der FH Technikum Wien
Höchstädtplatz 6

Fachhochschule Technikum Wien
Die FH Technikum Wien wurde gegründet, um Menschen für ein technisches Studium zu begeistern und auf die Nachfrage nach technischen Spitzenkräften in der Industrie zu reagieren. In den 24 Jahren ihres Bestehens hat sie 11.00 Absolventinnen und Absolventen hervorgebracht. Heute umfasst das Bildungsangebot 12 Bachelor- und 18 Master-Studiengänge, 5 Master-Lehrgänge und zahlreiche maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote. Mehr als 4.400 Menschen studieren an Österreichs einziger rein technischer Fachhochschule. Die FH ist ein Netzwerkpartner des FEEI - Fachverband der Elektro- und Elektronikindustrie.

Firmenmesse der FH Technikum Wien

Mehr als 100 Technik-Unternehmen und zahlreiche Job-Angebote erwarten die Besucherinnen und Besucher am 9. und 10. Oktober.

Datum: 10.10.2019, 10:00 - 16:00 Uhr

Ort: FH Technikum Wien
Höchstädtplatz 6, 1200 Wien, Österreich

Url: https://www.technikum-wien.at/firmenmesse