Presse-Aviso: FPÖ NÖ lädt zum #CharityExtrem Finale am Semmering

am Sonntag, den 25. August um 15:00 Uhr in der Zauberbar

St. Pölten (OTS) - Wir erlauben uns, die Kolleginnen und Kollegen von Presse, Hörfunk, Fernsehen und Internetredaktionen herzlich zur Abschlussveranstaltung der #CharityExtrem Tour durch Niederösterreich mit FPÖ-Landesparteiobmann gf. Klubobmann Udo Landbauer, MA und FPÖ-Landesparteisekretär Michael Schnedlitz einzuladen. Insgesamt wurden in den vergangenen zwei Wochen mehr als 900 Kilometer zu Fuß und mit dem Fahrrad zurückgelegt. Im Rahmen der Abschlussveranstaltung wird die gesammelte Spendensumme bekannt gegeben und vor Ort mittels Scheck für den guten Zweck überreicht.

Die letzten vier Kilometer der zweiwöchigen #CharityExtrem Tour durchs ganze Land werden zu Fuß von Maria Schutz (Start 14:00 Uhr) zurückgelegt.

Zieleinlauf und Beginn der Abschlussveranstaltung: 15:00 Uhr am Semmering (Zauberbar)

Wir freuen uns, Sie im Rahmen des #CharityExtrem Finales begrüßen zu dürfen!

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Klub im NÖ Landtag
Alexander Murlasits
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
M:0699 150 55 283
alexander.murlasits@fpoe.at
www.fpoe-noe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FKN0001