Jimi Blue Ochsenknecht: In seiner Bar gibt es Mama-Tequila und Papa-Whiskey (FOTO)

Hamburg (ots) - Am 22. August eröffnet Jimi Blue Ochsenknecht, 27, die "Bar bOx" in Berlin-Mitte. In der aktuellen GALA (Heft 35/2019, ab heute im Handel) verrät der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Model Natascha, was er seinen Eltern servieren wird: "Beide werden einen eigenen Drink auf der Karte bekommen. Für meine Mutter habe ich mir die ,Pink Brain Margarita' mit 100 Prozent Agaven-Tequila und Pink Grapefruit überlegt; mein Dad bekommt den ,Ox-Rusty Nail', einen super Whiskey-Mix", so Ochsenknecht zu GALA.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Rückfragen & Kontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0002